Die Geister-Bremen haben sich schon vor längerer Zeit ihre Arbeit eingestellt.
Im übrigen haben sie hier
http://www.geister-bremen.de/aktiv.htm aufgelistet, was sie alles getan haben. BDSM u.ä. waren da nie ein Thema. Sich darüber aufzuregen paßt auch eher zur Zeitschrift EMMA.
Das Flugblatt jedenfalls paßt null zu den Flugblättern, Schriften etc., die ich kenne. Die waren nämlich meistens gut recherchiert, formuliert und gestaltet. Und richtig geschrieben wurden sie auch.
Hier jedenfalls hab ich den Eindruck, daß da etwas in Mißkredit gebracht werden soll, was da nicht hineingehört. Die GgR Bremen haben immer betont nur Aufklärungsarbeit zu leisten und ich weiß von diversen Verleumdungsprozessen, die gegen sie geführt und verloren wurden.
Was das Zitat angeht: Das ist die erste Textzeile des Neubauten-Liedes "Was ist, ist". Das (oder ein ähnliches) Zitat wird gerne Einstein zugeschrieben, tatsächlich gibt es aber keinerlei Nachweis, daß er das je gesagt oder geschrieben hat. Vermutlich wurde es ihm früh in den Mund gelegt als Abwandlung von
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." -
Albert Einstein kurz vor seinem Tod gegenüber seiner Freundin Johanna Fantova