Author Topic: Penetration?  (Read 12948 times)

l3xi

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Penetration?
« Reply #135 on: 17 August 2010, 11:04:34 »
"vaginale Penetration"
Was ist mit der anderen?
Meinst wohl eher den anderen. ^^

Und stimmt, die sind hier bisher gänzlich untergegangen.

Staubwolke

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #136 on: 17 August 2010, 12:25:33 »
"vaginale Penetration"
Was ist mit der anderen?

erzähl!

PlumBum

• Newbie
  • *
  • urbaner minimalist
    • View Profile
    • K-Bom
« Reply #137 on: 17 August 2010, 13:36:47 »
"vaginale Penetration"
Was ist mit der anderen?

Wenn dann doch wohl die anderen... mir würde da auf Anhieb ein halbes Dutzend einfallen. Wobei wir die Nasale Penetration doch eigentlich schon hatten oder?
narf... k-bom.com

snakepit

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #138 on: 17 August 2010, 13:51:16 »
"vaginale Penetration"
Was ist mit der anderen?

Wenn dann doch wohl die anderen... mir würde da auf Anhieb ein halbes Dutzend einfallen. Wobei wir die Nasale Penetration doch eigentlich schon hatten oder?

ich frag mich grad wie das dann mit dem schlucken bzw. ausspucken gehen bzw. aussehen und sich anhören würde und spontan wird mir etwas übel..... :D :D :D

käx

• Newbie
  • *
  • bleib tapfer !
    • View Profile
« Reply #139 on: 17 August 2010, 13:53:09 »
ich frag mich grad wie das dann mit dem schlucken bzw. ausspucken gehen bzw. aussehen und sich anhören würde und spontan wird mir etwas übel.....

die lösung: coitus nasalus interruptus
www.darkmeeting.de 

SCHWARZLICHT @ fundbureau :
18.02.2012

CubistVowel

• Newbie
  • *
  • The thing on the doorstep
    • View Profile
    • Seitenwind
« Reply #140 on: 17 August 2010, 13:54:11 »
Wobei wir die Nasale Penetration doch eigentlich schon hatten oder?
Musste ich trotzdem noch mal kurz googeln...

Na toll, jetzt hat Google wieder einen seltsamen Eintrag mehr über mich gespeichert. :D
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn. (Rilke)

http://www.myspace.com/thefright

snakepit

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #141 on: 17 August 2010, 14:04:16 »
ich frag mich grad wie das dann mit dem schlucken bzw. ausspucken gehen bzw. aussehen und sich anhören würde und spontan wird mir etwas übel.....

die lösung: coitus nasalus interruptus

dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin....

Kallisti

• Newbie
  • *
  • wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm
    • View Profile
« Reply #142 on: 17 August 2010, 18:33:47 »
Offensichtlich kann man sich hier über sexuelle Dinge nur auf niederstem Niveau unterhalten.
Die einzige Art, gegen DIE PEST zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit." Albert Camus

"Die Leute, die ich gerne habe, die müssen nicht wie ich denken, aber irgendwie müssen sie verstört sein, nicht unbedingt stark, aber bis zu einem gewissen Grad... Die Leute, die ich gerne habe, das waren immer Leute, die irgendwie ihr Leben verfehlt haben..., die irgendwie misslungen sind als Wesen." E.M. Cioran

snakepit

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #143 on: 17 August 2010, 18:52:42 »
Offensichtlich kann man sich hier über sexuelle Dinge nur auf niederstem Niveau unterhalten.

das leben ist schon hart genug, da wird man doch wohl auch mal nen derben scherz machen dürfen!? n büschn spass muss doch wohl erlaubt sein....

Bombe

• Newbie
  • *
  • Tanzwart
    • View Profile
    • http://www.pterodactylus.net/
« Reply #144 on: 17 August 2010, 21:06:24 »
das leben ist schon hart genug, da wird man doch wohl auch mal nen derben scherz machen dürfen!? n büschn spass muss doch wohl erlaubt sein....

Na klar, aber nicht in Kallistis (sic) Threads. Wenn du nämlich die Frage (richtig) gelesen hättest, wüsstest du, dass da nichts von Spaß steht, also hat der hier auch nichts verloren.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kallisti

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #145 on: 17 August 2010, 21:38:30 »
... Wenn mit Spaß derbe Bierzeltlustigkeit gemeint ist, dann kann ich gut darauf verzichten, stimmt, Bombe.

"Die Leute, die ich gerne habe, die müssen nicht wie ich denken, aber irgendwie müssen sie verstört sein, nicht unbedingt stark, aber bis zu einem gewissen Grad... Die Leute, die ich gerne habe, das waren immer Leute, die irgendwie ihr Leben verfehlt haben..., die irgendwie misslungen sind als Wesen." E.M. Cioran

snakepit

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #146 on: 17 August 2010, 21:48:17 »
ach, nimm doch mal für 2 sekündchen stock ausm...du weisst schon!

Kallisti

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #147 on: 17 August 2010, 22:03:56 »
snakepit - da find ich Schokomüslimampfvariationen aber lustiger als nasale, ohrale oder sontigegale Penetrationsmöglichkeiten mit Spuck- und Schlucktechniken.

;)

snakepit

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #148 on: 18 August 2010, 09:15:16 »
die geschmäcker sind halt verschieden  ;)

PlayingTheAngel

• Newbie
  • *
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
    • View Profile
    • Schwarzes Barmbek - Das Foto Forum
« Reply #149 on: 18 August 2010, 20:24:28 »
So, nach dem ich die letzten Wochen sehr viel zu tun hatte und eigentlich "nur" noch in der SB unterwegs war habe ich mir vorgenommen mal wieder mehr zu lesen und zu schrieben "Was, an der SB hängt ein Forum? Seit wann denn das ?". Wenn ich nur schneller lesen könnte... 10! Seiten...ächz! Um noch mal kurz auf die Eingangsfrage ein zu gehen:
Ich finde daß Penetration am Anfang jeder "interessanten" sexuellen Beziehung steht. Zwei Menschen verstehen sich gut, es kommt irgendwann zum Sex. Bevor man sich aber in weiterführende Praktiken stürzt, die auf penetrationslosen sex hinaus laufen können, wird getestet ob die "Basics" funktionieren. Ganz einfach. Schließlich erfordert es oft eine ganze Menge Vertrauen um mit dem anderen Menschen über seine Vorlieben zu sprechen. Das geschieht vermutlich nicht oft in der ersten Nacht. Je besser man sich kennt, und je kompatibler man ist, desto mehr Möglichkeiten eröffnen sich, auch ohne Penetration sehr schöne Erlebnisse zu Zweit zu haben.
Ganz ohne geht es aber auf keinen Fall, schließlich hat uns die Natur unlöschbar ins Gehirn eingebrannt daß wir (Menschen) und vermehren sollen. Und dazu dient eben in erster Linie Penetration. Fies daß der Mensch dieser schönen Sache das wohl abturnendste Wort im deutschen Sprachgebrauch verpasst hat, gruselig!  

Kallisti, noch ne kleine Bitte am Rande. Bei deinen Quotings fehlt oft die Kopfzeile mit den Nicks der ursprünglichen Verfasser. Das macht das Lesen der Postings sehr anstrengend. Lass das Bisschen "overhead" doch an den Quotings dran hängen, sonst lesen sich lange Threads sehr umständlich. Ungefähr so wie Bücher mit mindestens 15 Handlungssträngen in die mindestens 143 Personen verwickelt sind die alle ähnlich klingende Namen haben :P
« Last Edit: 19 August 2010, 20:32:27 by PlayingTheAngel »
http://www.sploing.org/upload/ Lad mir doch mal ein MP3 hoch ;)
"I feel so low-tec in this hi-tec world"