So, nach dem ich die letzten Wochen sehr viel zu tun hatte und eigentlich "nur" noch in der SB unterwegs war habe ich mir vorgenommen mal wieder mehr zu lesen und zu schrieben "
Was, an der SB hängt ein Forum? Seit wann denn das ?". Wenn ich nur schneller lesen könnte... 10! Seiten...ächz! Um noch mal kurz auf die Eingangsfrage ein zu gehen:
Ich finde daß Penetration am Anfang jeder "interessanten" sexuellen Beziehung steht. Zwei Menschen verstehen sich gut, es kommt irgendwann zum Sex. Bevor man sich aber in weiterführende Praktiken stürzt, die auf penetrationslosen sex hinaus laufen können, wird getestet ob die "Basics" funktionieren. Ganz einfach. Schließlich erfordert es oft eine ganze Menge Vertrauen um mit dem anderen Menschen über seine Vorlieben zu sprechen. Das geschieht vermutlich nicht oft in der ersten Nacht. Je besser man sich kennt, und je kompatibler man ist, desto mehr Möglichkeiten eröffnen sich, auch ohne Penetration sehr schöne Erlebnisse zu Zweit zu haben.
Ganz ohne geht es aber auf keinen Fall, schließlich hat uns die Natur unlöschbar ins Gehirn eingebrannt daß wir (Menschen) und vermehren sollen. Und dazu dient eben in erster Linie Penetration. Fies daß der Mensch dieser schönen Sache das wohl abturnendste Wort im deutschen Sprachgebrauch verpasst hat, gruselig!
Kallisti, noch ne kleine Bitte am Rande. Bei deinen Quotings fehlt oft die Kopfzeile mit den Nicks der ursprünglichen Verfasser. Das macht das Lesen der Postings sehr anstrengend. Lass das Bisschen "overhead" doch an den Quotings dran hängen, sonst lesen sich lange Threads sehr umständlich. Ungefähr so wie Bücher mit mindestens 15 Handlungssträngen in die mindestens 143 Personen verwickelt sind die alle ähnlich klingende Namen haben