... Ich seh schon, das wird hier nix mehr - is euch doch zu "intim"/privat. Oder peinlich? Oder hat man wieder Angst, sein Gesicht/seine Reputation zu verlieren oder sich sonst wie "zu outen" oder angreifbar zu machen?
Kann man das nicht einfach so "allgemein"/grundsätzlich besprechen - muss doch gar nicht soo persönlich werden!
Sorry, aber ich finde das Thema einfach ziemlich daneben bis uninteressant. Ob deswegen nun jemand glaubt, dass ich verklemmt bin oder was auch immer, ist mir egal. Sehr interessant allerdings, dass hier bisher noch keine Frau eine Antwort auf deine Frage gepostet hat, sondern nur ein paar Männer - und zu deren Antworten möchte ich größtenteils lieber nix sagen.
Warum interessieren dich denn die sexuellen Praktiken fremder Leute so sehr? Und wie bitte soll man über Sex reden, ohne persönlich zu werden? Schließlich geht es gerade hier um sehr persönliche Erfahrungen und Vorlieben. Und es hat schließlich nicht jeder eine dichterische oder exhibitionistische Ader...

"Allgemeines" Blabla über Sex gibt's doch schon genug.
Oder vielleicht wolltest du nur provozieren? Dazu sind Sexthemen schon lange nicht mehr geeignet. (Hartz 4 oder andere sozialpolitische Themen liefen wahrscheinlich heißer...

) Mich hat jetzt auch eher deine Frage "Oder hat man wieder Angst...etc." und die Absicht, die hinter solchen Fragen steckt, unangenehm berührt...