Deine Worte im "Penetrations"-Thema erinnerte mich ein wenig an einen Mitschüler, den ich mal kannte.
Er war hässlich wie die Nacht (sah er auch selbst so) und haute einen Spruch nach dem anderen raus, wie Frauen denn so drauf wären. Er war da auch sehr direkt, und wenn mehrere Frauen anwesend waren, wurde er vor versammelter Mannschaft gerne mal als "frauenfeindlicher Chauvi und Macho" abtituliert.
Er kokettierte auch damit, jede ins Bett zu kriegen

Das Erstaunliche daran war: Er bekam
tatsächlich jede ins Bett! (Als Zimmernachbar war das nicht so schwer zu bemerken

)
Und ich habe nie auch nur
ein schlechtes Wort einer Frau über seine Qualitäten im Bett reden hören.
Eine sprach ich darauf mal an, warum sie mit ihm geschlafen hätte, obwohl sie doch wissen müsse, dass sie nur eine von vielen ist. Die Antwort fand ich sehr interessant: "Ja, ist komisch, nicht wahr? Aber in dem Augenblick vergisst du das, weil er dir, sobald du mit ihm zu zweit in einem Raum bist, ganz anders ist und du immer das Gefühl hast, dass er weiß, was er tut. Und ... nun ja ... er wusste es wirklich ...

"
Öffentliches selbstbewusstes Zurschaustellen kommt bei den Frauen halt nicht gut an. Privat indes sieht's dann ganz schnell anders aus. Erst recht, wenn der "Angeber" gar nicht angegeben hat, sondern tatsächlich aus Erfahrung sprach.