Yay! Meine erste eigene Vanguard-Schelte!!!! 
ähm....nein. Eigentlich das genaue Gegenteil. Eine Vanguard-Schelte ist im offiziellen SHH-Jargon eine Rüge, weil man mit zu vielen Fachbegriffen in den Augen des Scheltenden verdeutlichen will, wie tief man ....
WOW! Da ist ja jemand mal ernsthaft angepisst.

Falscher kann man einen Post wohl kaum verstehen. Und da dachte ich doch tatsächlich, ausgerechnet Du würdest wissen, wie Du meine Aussagen einzuordnen hast. Wenn man mal genau hinsieht, habe ich lediglich gesagt, dass
ich Hurts qualitativ hochwertiger
finde als Combichrist. Wobei man natürlich bei letzteren auch jede andere Band einsetzen könnte, die wie Combichrist stark auf die Wirkung des allmächtigen Pegels und seine Kumpels setzt. Dass meine klitzekleine Bemerkung zu Kompressor und Effekten einen solchen unglaublichen Rattenschwanz an verletzter Territorialherrschaft auf dem Gebiet der audioverarbeitenden Technik nach sich zieht, hätte ich mir niemals erträumen lassen.
Jetzt komm doch einfach mal wieder herunter. Dein Pissbaum bleibt Deiner. Da hast Du wohl so einiges völlig überbewertet. Des weiteren wage ich es zu behaupten, dass Du meine musikalische Ausbildung (einschließlich der technischen Seite) doch ein wenig stark unterschätzt. Aber darüber kannst Du natürlich nichts wissen, denn wie man sieht, so gut kennst Du mich dann nämlich tatsächlich nicht.
Es liegt hier aber auch gar nicht in meinem Interessen einen Fachwissens-Schwanzvergleich auszutragen. Es ich einfach nur so wie ich längst schrieb:
Ich finde Hurts gut und genieße es, dass es neben bis aufs letzte Bit durchproduzierte Songs auch noch normale Musik gibt, die einfach nur gehört werden will und sich dabei nicht eines entdynamisierten, erhöhten Durchschnittspegels bedient. Damit habe ich sicherlich niemandem die Chance genommen, sich weiterhin an der Diskussion zu beteiligen. Auch Du darfst jetzt gerne etwas zum Threadthema schreiben, wenn Du möchtest; wenn es Dich nicht interessiert, dann lass den Thread doch einfach einer der vielen Threads sein, die Du links liegen lässt..