@Philomel
Frau will ja evtl. auch vor ihren Freundinnen damit angeben, wen sie da abgeschleppt hat. Und "er kann so schön über die Abgründe in Goethes Faust sinnieren" ist da eher kein Pluspunkt.
Aha? Nee, solche Frauen sind mir bis jetzt noch nicht begegnet (kenne ich nicht). Vor der Freundin angeben? Ah ja... klingt irgendwie nach bescheuerten amerikanischen TV-Serien.
Es gibt massenhaft Frauen, die beim Ausgehen auf schnellen Sex aus sind, aus diversen Gründen
Gleich massenhaft Frauen? Seltsam, dass ich dann doch keine einzige kenne... Und auch noch aus
diversen Gründen? Ich dachte: nur aus
einem Grund - um "Spaß zu haben" und Trieb
e zu befriedigen!? Was fällt denn da noch unter "diverse Gründe"? ?
@Kaffeebohne
Was will ich da mit nem rotweintrinkenden Akademiker? Ich will vögeln, nicht quatschen! Zwinkernd
Was den "rotweintrinkenden Akademiker" angeht - mal davon abgesehen, dass der auch ein (ziemlich altbackenes

) Klischee ist - wer sagt, dass Akademiker "nur" "quatschen" und nicht vögeln (können)?

@l3xi
Wenn es zum ONS gekommen ist - wie der Begriff schon andeutet eine einmalige Aktion - dann ist der Drops längst gelutscht - die Wahl getroffen.
Das mag
danach klar sein - vielleicht auch schon währendher... aber weißt du/weiß man
immer vorher so genau, ob/dass es ein ons ist bzw. wird ? - Notwendigerweise muss man aber den Sex-Partner
vorher (vor der Aktion) "auswählen", nicht wahr?

Wo ist das Problem dabei, dass Frau nicht auch einfach nur die geile Sau am anderen Ende der Tanzfläche haben will?
Also ich bin ja auch schon zwei-, dreimal weggegangen bisher..., aber ne "geile Sau (am anderen Ende der Tanzfläche)" hab ich noch nie gesehen. Muss wohl daran liegen, dass ich Männer (und Frauen) grundsätzlich nicht geil finde - das wiederum liegt an meiner Frigidität.