Hallo und MoinMoin!
Ich habe mich hier gerade mal angemeldet und möchte mich nun mal vorstellen.
Ich heisse Martin, bin 37 Jahre alt und komme aus Uetersen im langweiligen Kreis Pinneberg.
Auf diese Seite bin ich eigentlich nur durch Zufall gestossen. Mich ärgert aber, dass ich sie nicht früher entdeckt habe...

Wenn man mich auf der Straße trifft, würde man mich eigentlich nicht der schwarzen Szene zuordnen, denn ich sehe nicht danach aus...
Eigentlich ist das schade, denn die Musik aus der Richtung interessiert mich schon seit fast 20 jahren, seit ich damals mal im Radio auf die Sendung "Grenzwellen" gestossen bin.
Gothic, EBM, Darkwave Electro, all dies lässt mich seit dem nicht mehr los...
Mein Problem ist, dass ich es in dieser Zeit nicht geschafft habe, mein soziales Umfeld danach auszurichten.
Mein Freundeskreis besteht nur aus "normalen Leuten". Sicherlich sind diese Leute auch ganz nett, aber ich kann niemanden überzeugen mal mit mir zu solchen Veranstaltungen zu gehen...
Deshalb komme ich nur in den Genuss, die Musik zu Hause, alleine, zu hören...
Ich würde mich daher sehr freuen, hier ein paar Kontakte in die Richtung zu knüpfen!
Ich freue mich über Antworten. Gerne auch über ICQ oder MSN, ensprechende Informationen findet Ihr im Profil.
Gruß, Martin