Juhu, mein erster richtiger Beitrag, jetzt komm ich mal mit meiner "Sportlerkarriere"

Schon als ich klein war musste ich Krankengymnastik machen, weil ich einfach mal viel zu ungelenkig bin.
(Japs, toller Start, ich weiß.) Hab dann auch ein oder zwei Jahre Kinderturnen gemacht.
In der Grundschule war ich ein halbes Jahr lang beim Bauchtanz, in der vierten Klasse hab ich Handball gespielt.
Irgendwann zwischendurch war ich glaub ich auch ein Jahr lang voltigieren (aber Pferde warn dann doch nichts für mich..)
In der 6. und 7. Klasse habe ich Aikido gemacht und sogar den Gelbgurt geschafft, musste dann aber
wegen dem Umzug nach Nähe-Hamburg aufhören, weil es hier keinen gut erreichbaren Verein gibt.
Jetzt bleibt es halt beim Schulsport, den 8 km Schulweg (hin und zurück) und dem Joggen, wozu ich
mich öfters mal "zwinge". Hab grad heute sogar nach drei (!) Jahren endlich mal neue Sportschuhe
bekommen, hoffentlich motiviert mich das jetzt zusätzlich sodass ich bald von mir behaupten kann, dass
ich jede Woche 4-5 mal laufen geh

Zum Topic:
Sport ist kein Mord, nur wenn man unmotiviert ist und aus der Übung. Hat man erstmal angefangen, macht
es ganz schön Spaß, weil es meistens nicht lange dauert bis man Erfolge zu verzeichnen hat.
Und, nicht zu vergessen, sind da ja noch die Endorphine ~