anyway, ich drohe niemandem. Ich gebe maximal gute Ratschläge. Warum sollte ich auch drohen? Was bringt mir das? Genau, nichts. Also bitte, unterstelle mir nichts. Danke.
Und wovon habe ich denn keine Ahnung? Magst du mir das mal sagen?
Auch wenn du e nicht hören magst, weil es dann scheinbar deine sorgsam zurechtgezimmerte Welt zum wanken bringt... aber ich sagte anfangs, das ich etwas gegen Trolle habe.
Trolle, die gedankenlos mobben.
Schon traurig, sowas mitanzusehen.
Nichts weiter. Weder habe ich Bezüge zu irgendetwas aufgestellt noch die Trolle genauer benannt.
Das lustige kleine Bashing kam dann danach, ohne nach Gründen oder dergleichem zu fragen.
Weißt du sicher wen oder was ich meinte? Das würde mich überraschen.
Ich weiß, das sich alle darauf beziehen, ich hatte bestimmte Leute gemeint, WISSEN tut es aber niemand. Die ganze Hexenjagd ist auf einerAnnahme basiert, nichts weiter. Gefragt hat mich niemand, es wurde direkt draufgehauen. Auch wenn einige Leute den Grund für dieses niedliche Bashing in meinen späteren Posts suchen, angefangen habe nicht ich. Das waren die Stamm-User hier.
Aber es wird niedlich hier so hingebaut dass ich der "Böse" bin... ich finde es immer wieder spannend. Wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, dass ich das schon besser erlebt habe, wenngleich es auch dort keinen Erfolg hatte.
ICH hatte den Arsch in der Hose mich bei Staubwolke zu entschuldigen, weil ich etwas falsch interpretiert hatte.
IHR haut weiter zu und fühlt euch cool.
Und MIR wird dann vorgeworfen, mich Scheisse zu verhalten? Realitätscheck!
Hallo Salem, danke für das freundliche Hallo

*freundlich zurückwink*