Ich mag keine Prügeleien, Ghost, damit muss ich dein freundliches Angebot leider ausschlagen. Ich fürchte ganz einfach, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, für die Gewalt eine Lösung ist. Zumal in den meisten Fällen der Verlierer es dabei dann nicht beruhen lässt, wie ich feststellen musste. Sehr unschön.
Aber noch einmal... in WAS habe ich mich eingemischt? Wenn ich schon wegen etwas "verbrannt" werden soll, wäre es da nicht sinnvoll mir wenigstens zu sagen weswegen? Nicht das ich etwas gegen den Versuch habe, mich niederzumachen, jeder braucht eine Beschäftigung... aber ein Grund wäre schon mal nett.
Bisher ist mir zu Ohren gekommen dass ich 3-4 Personen/Accounts sein soll. Was ich aber hörte war, das diese Accounts in eine Querelen verstrickt seien.
Entweder bin ich also nur ich und kein Zweitaccount - in dem Fall möchte ich gerne wissen, in was zum Donner ich mich denn eingemischt haben soll, ich wüsste ehrlich gesagt gerade von nichts.
ODER ich bin einer von diesen Accounts, in dem Fall würden mich besagte Querelen schon etwas angehen, zumindest wenn es sich darum dreht, denke ich.
Ich selber bin mir sehr sicher das ich keiner von diesen Accounts bin, was aber scheinbar nicht viel zählt. Damit bleibt für mich nur die Bitte, mir mitzuteilen was mir nun gerade genau vorgeworfen wird.
Ich fühle mich gerade wie jemand, vor dem die Inquisition mit Daumenschrauben steht und fordert "Gestehe", der aber nicht weiß WAS zum Geier er gestehen soll. Mag mir das mal endlich jemand mitteilen? Und dann auch WO ich mich da eingemischt haben soll?
Wenn meine "Behauptung", die mir nun vorgeworfen wird, mein erster Post war... ja, ich mag Trolle nicht, ich mag Mobber nicht. Das ist Fakt.
Wenn derlei "generelle" Aussagen hier aber den Scheiterhaufen nach sich ziehen... soll ich hier oben Platz für Staubwolke machen? Hat sich dann ja auch "schuldig" gemacht... da kam aber nix. Bisserl seltsam, meinst nicht?
Ich bin kein Anwalt... ich habe aber auch nicht vor, nachträglich etwas in meine Worte hineinzubasteln, was da nie drin war. Ich sagte, ich stehe zu meinen Worten. Zu MEINEN Worten, mit der Bedeutung die ICH da hineingelegt hatte... NICHT aber zu meinen Worten mit Bedeutungen die da NIE drin waren. Wenn ihr euch das erhofft muss ich euch enttäuschen, aber non serviam!
Ich bitte noch einmal nett und freundlich darum, dass meine Fragen endlich beantwortet werden. Danke im Voraus.
Hallo Eisbär.
Ja, Spaß habe ich gerade... und das ist nicht zynisch gemeint

Aber den Rat kann ich leider nicht annehmen, ich bin immer dafür, Dinge zu klären. Und ich fürchte, Hunden meines Alters kann man derartige neue Tricks nicht mehr beibringen