Ich HAB mich aber doch für niemanden eingesetzt oO
Aber scheinbar ist es für jeden egal, was ich schreibe. Zuerst in Sachen Zweitaccount, dann in "etwas hineinstecken womit ich nix zu tun habe", schließlich mit "für jemanden einsetzen".
Wobei ich immer noch auf dem Standpunkt stehe, das jeder etwas dagegen hat, öffentlich als jemand "Notgeiles" dargestellt zu werden. Mag sein das ihr das nicht ernst nehmt... aber ihr teilt in der Sache auch aus, ihr steckt das nicht ein. Und das sind dann doch Unterschiede, auch in der Wahrnehmung, fürchte ich.
Und friedliche Lösung... klingt toll. Aber nicht auf Kosten einer Seite, das läuft nicht. Das ist keine Lösung.
Ich habe eine Lösung angeboten... ich kläre das mit den Postern in dem Thread, die sich angesprochen gefühlt haben könnten... das betrifft die Poster, die vor mir posteten. Das ist der Teil den ich eventuell verbockt habe, wenngleich das wenn auf einer Fehlinterpretation des Posts beruht.
Ich gehe aber davon aus - nach dem was ich hier lese - das ich der einzige bin, der derartige Angebote macht, der Rest findet das völlig OK. Das finde ich bedauerlich, aber wenn das der Weg dieses Forums ist - ich kann niemanden zu etwas zwingen. Ich bin ein Mensch der nichts vergisst, fürchte ich, aber das ist dann nicht unbedingt mein Problem.
Noch einmal... mir ist an einem Ende dieses Zustandes gelegen... aber von beiden Seiten. Und wenn "friedlich" hier bedeutet das eine Seite zurücksteckt finde ich das im besten Fall eine gewagte Definition.
Noch einmal... wer von den Postern vor mir sich von meinem ersten Post auf den Schlips getreten fühlt... ich kläre das gerne mit denen, bevorzugt per PM, da ist es störungsfreier.
Und ich erwarte interessiert die entsprechenden Bemühungen der Anderen.