Aber sei getröstet, für uns ist die Kritik, der Raum sei zu dunkel - und das auf 'ner schwarzen Veranstaltung - immer noch der beste immer wiederkehrende Insider über den wir uns köstlich amüsieren 
Ich verstehe nicht, was an 'der Raum ist zu dunkel' unbegründet oder gar amüsant sein sollte.
Es ist nun einmal Fakt, dass jeder Mensch mit einer anderen Lichtempfindlichkeit ausgestattet ist.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass meine Lichtempfindlichkeit recht hoch ist. Insofern ist die Ausleuchtung des hinteren Floors für mich optimal gelöst. (Stellenweise sogar zu hell +g+)
Ebenfalls aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Licht dort hinten so wenig ist, dass einige Personen nahezu gar nichts sehen können.
Statt wie bei mir in fahlem, dunkelblauen Licht getaucht ist für diejenigen nahezu alles schwarz mit ein paar blauen, schwach leuchtenden Punkten in den oberen Ecken.
Naja, mir soll es egal sein, wenn ihr nur Vampire und Elfen (wegen der Infravision, gelle) auf eurem zweiten Floor haben wollt. 
PS: Die Luft dort hinten ist im Übrigen alles Andere als angenehm.
Könnte daran liegen, dass der Raum kompliziert zu lüften ist, so ganz ohne Fenster und mit Türen und so.
Der Raum ist dunkel, da dort jetzt eine kleine Tanzfläche eingerichtet ist, auf der die Lichteffekte eben nur im Dunkeln voll zur Geltung kommen (so ist das mit den Tanzflächen).
Der Raum wird als erster durch die Belüftungsanlage (das regeln wir nämlich nicht durch Fenster und Türen) versorgt, wir müssen eher darauf achten, dass es nicht zu kühl wird. Wir hoffen, die schlechte Luft durch eine kleinere Nebelmaschine zu beheben (s.o.).
Seit dem Rauchverbot kamen schon mehrere Anmerkungen zu strengen Gerüchen, deshalb sei in diesem Zusammenhang nochmal angemerkt: gegen ungewaschene Füße und speziellen Parfumgeschmack können wir nur sehr wenig unternehmen