Ich glaub das war die beste Begrüßung die ich je hatte^^
Okay, fang ich mal an.
Also, ich bin 15, Schülerin, komme eben aus der Nähe von Hamburg (ich denke, das reicht erstmal),
und nein, Shinobu war kein Schreibfehler - kennt jemand von euch den Anime Love Hina?
Ein ehemaliger Freund von mir hat mich mit dem kleinen Mädchen da identifiziert, noch bevor wir
uns kennen gelernt haben, und seit dem hab ich den Namen weg und werd von fast jedem so
genannt. Find ich aber nicht schlimm, das erspart mir die Suche nach nem Spitznamen

Und ich habe auch keinen Hang für Anime und Manga, klar, ich gucke/lese ab und zu mal welche,
aber ich bin sicher nicht mit in diesem Japan-Hype drin, in dem ja viele zur Zeit sind..
(Trotzdem danke für den Reiscracker und den Tee

Sake ist ja noch gar nichts für mich, nä)
Wo ich herkomme wisst ihr ja nun mehr oder weniger, wo ich bin.. nunja, mitten im Leben so gesehn,
ich bereite mich jetzt in der zehnten Klasse aufs Abitur vor, womit man dann auch wüsste,
wo ich mal hin will.. naja, zumindest nicht auf die Straße, das wär schon mal was
Einen genaueren Plan für meine Zukunft hab ich noch nicht wirklich.
Ich hab das Forum hier in erster Linie aus (seid mir nicht böse) Langeweile gesucht, denn
ich war früher schon einmal in einem Forum dieser 'Art' angemeldet, welches aber leider
geschlossen wurde. Und u.a. deswegen war mir.. nun ja.. langweilig ~
Seit Anfang der siebten Klasse beschäftige ich mich mit der "Szene", bin also kein Neuling mehr,
wenn ich das mal so von mir behaupten darf. In meiner Freizeit (also dann, wenn ich grad mal
nicht bis drei Uhr in der Schule hocken darf oder meiner Mutter alles hinterhertragen muss) mache
(Gitarre und Keyboard) und höre ich gerne Musik (Placebo, Samsas Traum, Tool.. so die Richtung,
aber auch anderes, Metal, Ska und Punk hör ich auch gern), lese öfters mal, mach was mit meinen
Freunden oder langweile mich eben und stoße auf sowas wie dies hier

Oki, ich denke, dass lass ich erstmal so stehn, jetzt kommt erstmal ein Wochenende bei
meinem Vater und Sonntag werd ich ja sehn was ihr dazu sagt

Viele Grüße ~
Shinobu