Also ich kannte Kim auch nicht - nur vom Sehen (überwiegend: Tonwerk und Markthalle). Und ein Freund von mir kannte ihn auch nur so Smalltalk-mäßig.
Aber: was die Täter betrifft: ich weiß ehrlich gesagt heute noch nicht, wie diese aussehen.

Und ich habe den Eindruck, dass es vielen hier ähnlich geht. (

)
Dass dieses Forum nicht repräsentativ für Hamburgs "Schwarze Szene" steht, ist mir klar, aber ich frage mich schon, ob die Täter in der (gesamten) Szene denn wirklich sooooo bekannt sind:

Auch über die Tatmotive weiß ich nicht viel - es soll mit "Neid" zu tun gehabt haben?
Naja, da würde ich schon gerne Genaueres wissen - obwohl das jetzt auch nichts mehr ändert... - nicht für Kim, nicht für seine Angehörigen und Freunde - und all denen möchte ich an dieser Stelle nur sagen, dass es mir sehr leid tut - weil ich weiß, wie es ist, um einen geliebten Menschen zu trauern... ... ... !
Und das ist kein Geschleime-Gesülze-Geseiere - das meine ich ernst.
Ich kannte ihn nicht, aber: er war noch sehr jung... und davon abgesehen finde ich für sowas (Mord) einfach keine Worte - niemand hat das Recht, über ein anderes (als das eigene) (Menschen-) Leben zu "verfügen"...
B.