Klingone in Zivil, mitte 30, stellt sich hier vor. Wohne nahe der Grenze zu Horn. Bin ein inzwischen passiver Star Trek Fan, daher der seltsame Nickname hier. Bin etwas seltsam, habe für einige womöglich antiquierte Ansichten was Gothic ist, sehe es nicht als Modeerscheinung sondern als Lebenseinstellung. Renne meist schwarz gekleidet herum im australischen Outback Style. Bin überzeugter Bartträger und viel zu klein für mein Körpergewicht. Ich liebe Metal wie ManOWar, Metallica und Blind Guardian, aber auch Gothic wie Schandmaul, In Extremo oder Eluveitie, Eivor, Evanescence, Faun, Lacrimosa, Melotron, Omnia, PAGAN und Unheilig. Darüber hinaus hör ich Blues und Country.
Ich liebe die Natur, Grillen, Mittelaltermärkte, Mera'Luna, Photografieren und ach ja, SciFi/SF.
Ach ja, ich HASSE Mobbing, unehrenhaftes Verhalten, Verlogenheit und schlechtes kaltes Wetter!
Ich liebe Rotwein und Met, sowie 43. Nebenbei, ich bin ein IT-Nerd. Daher... die Rolle der Clients wird völlig überbewertet! Alles läßt sich via GPOs regeln! Gibt nichts geileres als Windows Server 2008R2 und Exchange 2010 mit Outlook 2010 auf Clients. Wenn alles wie AD und Exchange korrekt eingerichtet sind, schiebt der 1.Level Langeweile!
Ich bin gespannt ob ich nette Leute treffe, wenn ich es mal schaffe auf ein CT zu kommen. Jetzt im Sommer bietet sich ja Grillen an. Schön Fleisch und Met, gibt's denn was besseres?!?