Author Topic: Heiner Geißler - Wollt ihr den totalen Krieg ?  (Read 1850 times)

Kallisti

• Newbie
  • *
  • wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm
    • View Profile
Re: Heiner Geißler - Wollt ihr den totalen Krieg ?
« Reply #105 on: 18 December 2011, 01:39:55 »
nun, er eignete sich immer für jene situationen, in denen alle anderen smilies versagt hätten.

- Und was machen Männer? Pimmelpropellersmilie?  ;D

:D
Die einzige Art, gegen DIE PEST zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit." Albert Camus

"Die Leute, die ich gerne habe, die müssen nicht wie ich denken, aber irgendwie müssen sie verstört sein, nicht unbedingt stark, aber bis zu einem gewissen Grad... Die Leute, die ich gerne habe, das waren immer Leute, die irgendwie ihr Leben verfehlt haben..., die irgendwie misslungen sind als Wesen." E.M. Cioran

Multivac

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #106 on: 18 December 2011, 12:20:40 »
nun, er eignete sich immer für jene situationen, in denen alle anderen smilies versagt hätten.
nein, der tittenwackelsmilie wurde damals auch von männern benutzt. da man weiblichkeit wahrscheinlich unbewußt eher mit defensive verbindet, hat dieser smilie häufig bei streitigkeiten im forum zur schlichtung beigetragen bzw. von vornherein potentiell herausfordernde beiträge abgemildert. einen pimmelpropellersmilie würde man wahrscheinlich so alice-schwarzer-mäßig unbewußt als machomäßigen angriff verstehen und das würde die stimmung eher aufheizen.
Blut, Gehirn, Massaker

Kallisti

• Newbie
  • *
  • wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm
    • View Profile
« Reply #107 on: 18 December 2011, 13:50:45 »
nein, der tittenwackelsmilie wurde damals auch von männern benutzt. da man weiblichkeit wahrscheinlich unbewußt eher mit defensive verbindet, hat dieser smilie häufig bei streitigkeiten im forum zur schlichtung beigetragen bzw. von vornherein potentiell herausfordernde beiträge abgemildert. einen pimmelpropellersmilie würde man wahrscheinlich so alice-schwarzer-mäßig unbewußt als machomäßigen angriff verstehen und das würde die stimmung eher aufheizen.

Was es alles gibt. - Gehört das zur Netz-Allgemeinbildungskommunikationsgrundlagenforschungsanwendungspraktik?
Die einzige Art, gegen DIE PEST zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit." Albert Camus

"Die Leute, die ich gerne habe, die müssen nicht wie ich denken, aber irgendwie müssen sie verstört sein, nicht unbedingt stark, aber bis zu einem gewissen Grad... Die Leute, die ich gerne habe, das waren immer Leute, die irgendwie ihr Leben verfehlt haben..., die irgendwie misslungen sind als Wesen." E.M. Cioran

Multivac

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #108 on: 18 December 2011, 13:53:43 »
ne, das waren einfach nur meine gedanken eben  ;)
Blut, Gehirn, Massaker