Heyo, nach einem Wink mit der ZaunpfahlPM stell ich mich auch mal lieber vor. Soll ja anständig zugehen.^^
Also, ich bin Danja, komme aus Bergedorf (weder zugereist noch vom Himmel gefallen) bin da tatsächlich vor 18 und 8/12tel Jahren geboren. Wohne noch immer bei meiner Mutter und mache Vormittags mein Abi. Nachmittags verdränge ich meist die Haushalts- und Gartenarbeitspflicht, lasse mich aber meist nach kurzen Diskussionsrunden überzeugen doch mitzuhelfen. Wer allerdings nicht in jungen Jahren die Revolution probt, wirds im Alter nie erlernen.^^
Nebenbei übe ich mich in Kaninchenhaltung (in Worten ein ganzes), Nachbarn mit schwarzer Kleidung und Musik auf die Nerven gehen und im Bus böse gucken. Esse zum töten gern Phantasia von Haribo und verschlinge demnach auch Fantasy Bücher/Filme.
War schon ganze 10 mal gruftig Clubben und werde das zukünfig hoffentlich ausbauen können. Allerdings ist es von Bergedorf immer etwas lang und weit bis man auf der Erde angekommen ist und darum bastel ich an einem Führerschein.
Jupp, das wars. Bei Beanstandungen.... ich bin nicht umtauschfähig!
Greez, Dan