Author Topic: Was es heut nicht mehr gibt  (Read 3732 times)

K-Ninchen

• Newbie
  • *
  • broken creature
    • View Profile
Re: Was es heut nicht mehr gibt
« Reply #165 on: 07 December 2011, 20:23:43 »
Ich hab mal einen sehr großen, muskulösen, südländischen Türsteher-Typen angehalten, was das denn soll, mir Satan hinterher zu rufen.
Ich hoffe, seiner Zickentusse war das schön peinlich.
Aber halt... das ist ja auch schon wieder fast 4-5 Jahre her... aber ich latsch auch seltener im schwarzen Samtkleid durch die Gegend. Nein, nicht weil ich alt bin, sondern zu fett geworden bin :(
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Black Russian

• Newbie
  • *
  • Bildungsfernes Miststück
    • View Profile
    • http://www.apfelfront.de/
« Reply #166 on: 10 December 2011, 17:30:57 »

Aber halt... das ist ja auch schon wieder fast 4-5 Jahre her... aber ich latsch auch seltener im schwarzen Samtkleid durch die Gegend. Nein, nicht weil ich alt bin, sondern zu fett geworden bin :(

Und das beantwortet die Frage, was haben denn meine 47 Kilo "Kampfgewicht" früher mit der Thema zutun ;)
Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten

Sei schlau: Bleib' dumm!!!

Kallisti

• Newbie
  • *
  • wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm
    • View Profile
« Reply #167 on: 11 December 2011, 00:54:04 »

Und das beantwortet die Frage, was haben denn meine 47 Kilo "Kampfgewicht" früher mit der Thema zutun ;)

... na klar, Mensch - dass ich da nich gleich drauf gekommen bin!! - Man muss halt um die Ecke denken können, ne?

;)
Die einzige Art, gegen DIE PEST zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit." Albert Camus

"Die Leute, die ich gerne habe, die müssen nicht wie ich denken, aber irgendwie müssen sie verstört sein, nicht unbedingt stark, aber bis zu einem gewissen Grad... Die Leute, die ich gerne habe, das waren immer Leute, die irgendwie ihr Leben verfehlt haben..., die irgendwie misslungen sind als Wesen." E.M. Cioran