Nach so einigem Hin- und Her hat nun auch die meinige Wenigkeit es geschafft, sich aus dem eigenen Schatten in den gemeinsamen Schatten zu stellen.
Ich bin generell als 'Kamske' bekannt, was zum Großteil daran liegt, dass meine hochgeschätzten, ehemaligen Schulkameraden es nie geschafft haben, mich von meinen Namensvettern abzugrenzen. Was liegt also nahe? Kunstnamen erfinden. Toll - und schon hat man einen weg. Ich hab aus der Not eine Tugend gemacht und renn seit der frühesten Jugend mit diesem wunderschönen Namen durch die Weltgeschichte, seit Mai diesen Jahres dann mit Wohnort Bad Oldesloe. 20 Jahre treibe ich jetzt schon mein Unwesen und wenn ich nicht gerade tagsüber wehrlosen Opfern Versicherungen verkaufe *an dieser Stelle besonders tückisches Gelächter vorstellen*, so verbringe ich meine Freizeit Freizeitnerdgerecht in virtuellen Welten, am Schreibtisch (Man gibt es ja nicht auf, irgendwann doch mal als eine Art 'Poet' durchzugehen) oder beschäftige mich mit wichtigen Dingen, wie ... naja, Dingen eben, irgendetwas gibt es da sicher.
Meine Kontakte zu den "Schwarzen" sind bis heute eher gering, da ich mich immer gewissermaßen selbstisoliert habe und erst seit Anfang diesen Jahres so wirklich Interesse hege, mich unter Meinesgleichen zu schmuggeln (Und ja, Nordstern war für mich bis jetzt das "Highlight"). Musikalisch bin ich relativ breitgefächert, von "klassischem" Wuppdawuppda bis hin zu irgendwelchen Irren, die ihr Keyboard kurzschließen ist so ziemlich alles dabei. "All Time Greatest" sind in meinen Playlists ASP, Samsas Traum, Mantus, Combichrist, Welle:Erdball , aber auch Eisregen, Haus Arafna, Heimataerde, x-rx, Nachtmahr, Steinkind und dem Prager Handgriff huldige ich des öfteren. Je nach Stimmung und Drang, irgendjemanden an seiner eigenen Idiotie zu ersticken.
Kollegen würden mich vermutlich als scharfzüngigen Menschen der "Kein Respekt für niemanden"-Schiene bezeichnen, der neben einer ungesunden Vorliebe für Essen und Videospiele vor allem durch seltsame Ausdrucksweisen, unglaublich schlechte Wortspiele, Wert auf korrekte Ausdrucksweisen und fehlerfreie Rechtschreibung und fehlendem Feingefühl auffällt. Ich selber bezeichne mich einfach als "Ich", was zwar all das impliziert, aber irgendwie prägnanter klingt.
Was ich hier will? Sein. Keine Ahnung, was kommt wird kommen, was nicht eben nicht. Vielleicht schaff ich es ja auch, den zweiten Fuß in den Schatten zu ziehen und mich doch mal breitschlagen zu lassen, irgendwas zu unternehmen- man wird sehen ~
In diesem Sinne: Auf gute Zusammenarbeit. Oder so ähnlich.