Sowas. Der Text von Kenaz könnte von mir sein. Gefällt mir sehr was er schreibt. Ich könnte ja auch mal wieder meine alten Platten aus dem Schrank holen

Ich muss zugeben, das ich auch zur fetischisierung was die Verpackung angeht. Von daher halte ich von Mp3 und co überhaubt nichts.
Ich will was schick aufgemachtes in der Hand halten und das fällt weg bei einer Datei.
Bei Lala Radiomusik mag es ja egal sein, aber das was ich höre ist meistens etwas, das ich als Gesamtkunstwerk schätze. Das ich anfassen ansehen und natürlich hören will.
Auch für die Macher von Musik geht mit der Datei doch einiges an Ausdrucksmöglichkeiten verloren!?
Nun gut, es bleibt ja noch die LP
Ausserdem müsste ich mir erst mal nen EIGENEN Rechner kaufen bevor ich Daten hören kann, was wieder Geld kostet
( Irgendwie kommt bei mir ab und an das Gefühl auf, das es bald eine Zeit geben wird, in der du ohne Rechner quasi gar nicht mehr existent bist

)
Sagt mal, klingt das nicht auch beschissen, Musik übern Rechner zu hören? Hm. Schätze man kann den Rechner auch an eine Anlage anschliessen, gelle
Ich jedenfalls werde solange Cds kaufen, wie es welche gibt. Wenn das Album eines favourisierten Künstlers nur auf Vinyl erscheint, dann eben auf Vinyl.
Schliesslich hab ich noch den guten alten Thorens zuhause.
Interessant fänd ich auch die Frage ob nach dem " Ende" der Cd die Preise für Cds mit
" special-interest " Musik ansteigen werden.
Etwas, das nicht mehr in Massen hergestellt wird ist meist etwas teurer oder?