Gut:Die Musik im MARX und auf dem "3."Floor, der diesmal oben in der Kunsthalle angesiedelt war und ein angenehm kühles Raumklima hatte.
Es war richtig voll ! - ich mag das.
Die Getränkeversorgung klappte trotz der vielen zusätzlichen Leute genauso gut wie sonst.
Verbesserungsbedürftig:Das Garderobenproblem - viel zu lange Wartezeiten - besteht unverändert fort. Warum auf einer Return wo klar ist, dass so viel mehr Besuchern kommen, weiterhin nur 1 Person die Mäntel annimmt, ist mir ein Rätsel.
Komischerweise ist der Sound auf allen 3 Floors verzerrt / zu laut gewesen. Das letzte Mal war das auch so, als es vorher die Konzerte gab.
Der Musik auf dem Hauptfloor konnte ich - nach der positiven Tendenz der letzten beiden Male - heute so überhaupt nichts abgewinnen. Ich möchte da niemenden kränken, aber da hat das ganze große DJ-Aufgebot nichts genützt, es klang - egal wer grade auflegte - irgendwie immer nur nach monotonem Gehämmer. Zusätzlich machte sich hier der verzerrte Sound am unangenehmsten bemerkbar, weil das Dauerzustand war.