Irgendwie wäre es schön wenn die Partys hier und bei Facebook mal wieder ordentlich angekündigt werden. So mit Angabe wer alles auflegt und in welchem Verhältnis zueinander. Könnte manchem die Abendplanung für oder gegen die Party erleichtern.
Bei Facebook hatten sie das gepostet. Aufgrund dessen habe ich mal wieder die Return angetestet. Punkten, gegenüber einem normalen Kir-Abend, konnte sie jedoch mit dem GSN-Faktor nicht!
Wenn man bei FB aber nicht eingeladen wird bekommt man das eben nicht so mit, normalerweise werden dann ja alle Leute eingeladen die mit dem Kir befreundet sind...ich hätte es mir nämlich sonst auch überlegt mit der Return.
Aber nun ist auch egal, hoffe in der Zukunft wird man besser informiert.
War ja nun nicht so dass ich gar nicht tanzen konnte, aber einige Strecken die mir nicht gefielen waren einfach zu lang für meinen Geschmack. Und wenn man dann "aushält" weil man mit regelmäßigem Wechsel rechnet und dann später erfährt dass es gar keinen mehr gibt ist das wohl persönliches Pech dass man nicht schon seit ner Stunde im Kuschelbett liegt weil man dann schon früher los wäre.