Du hast natürlich recht, und ich kann durchaus nachvollziehen, das man sich, wenn man "angepisst" wurde, angegriffen/verletzt fühlt. Aber hey, wir reden hier über eine, wie Du so schön sagst "Trollgöre", jemand der hier im Forum gerade mal 15 (?) Beiträge geschrieben hat, und von sich selber sagt, das sie "zickig" ist. Ihr Schreibstil spricht auch für sich...
. Sollte man über sowas nicht einfach drüber stehen, oder es zumindestens versuchen, statt dieser Person auch noch Aufmerksamkeit zu schenken?
sie war nun mal leider diejenige, an der ich meinen Unmut darüber auslassen musste, wie es im Allgemeinen sehr viele von ihrem Schlag hier im Forum handhaben. Der Prozentsatz an Fake- oder Realaccounts soll hier mal nicht Gegenstand der Diskussion sein, daher agiere ich, bis das Gegenteil beweisbar ist, so, als wären alle diese "neulich nach Hamburg gezogenen" Accounts real. Und da gibt es eine ganze Latte von anderen Trollgören (im O-Ton habe ich sie by the way "Scheißgören" genannt), die in die selbe Kerbe hauen und tlw. Personen mit diesen Aussagen angreifen, die mir als Freunde und/oder Kollegen nahe stehen. Daher war das hier ein Exempel. Ob da jetzt übermässige oder angemessene Härte dahinter steht, darf jeder für sich selbst entscheiden.
Oh und wer von sich selbst schon sagt, er sei zickig, der kann doch sicherlich auch mit ein bisschen zickigem Gegenwind leben, näh?