Um das mal klarzustellen:
Ich habe lediglich darum gebeten, hier genauer zu posten, wer wie wann auflegt, und ob es einen Gast-DJ gibt oder nicht. In letzter Zeit war das oft nicht der Fall!
"Normalerweise" hat das Kir, im Gegensatz zu vielen anderen Partys die ich bisher besuchte, eine für mich tolle Musikmischung.
Beide Male, wo ich anwesend war und das Kir einen Gast-DJ hatte, hat es mir nicht gefallen! Dabei war und sind, scheinbar im Gegenteil zu einigen von Euch, mir die sexuellen Vorlieben eines DJ egal! Die Musikmischung (welche ich mit "eigenem Sound" beschrieben habe, und damit meine ich die Musikarten und das Verhältnis in diem diese auf dieser Party gespielt werden) war nicht wie es "normalerweise" im Kir der Fall ist! Wenn der (Achtung, jetzt dürfen die Bratzen wieder meckern) "Sound" so extrem von einem "normalen" Kir-Abend abweicht, ist das für mich ein Grund an solchen Abenden zu Hause zu bleiben. Muss ja nicht jedem alles gefallen.
Das hier 3-4 Meckerlappen gleich ein Fass aufmachen, weil sie sich in Ihrer "Ehre" o.w.e. angegriffen oder angesprochen fühlen, konnte ich nicht ahnen. Jetzt, nach dem Verlauf der Diskussion ist mir das auch völlig egal! Die angesprochenen Personen können gern weitermeckern, sich von mir aus gehackt legen oder draussen einen Schneemann ficken!