back to topic-
ich finde die art von show ziemlich übel, models sind kein 08/15 körper, irgendwie schon extreme und schlimm schlimm ist wenn sich andere (männer und) frauen dahinhungern, ihren eigenen körper nicht mehr richtig erkennen-wahrnehmen.
so ist zumindest das großflächige bild vom modellverständnis, was ich habe.
es mag sein, das auch "gesunde" menschen model'n, dennoch wird sich diese show, eher wieder ein krankes model heranzüchten, welches das vermutlich auch noch alles ganz ganz toll findet und heult, wenn sie es nicht schafft.
irgendwann ist dann auch ihre karriere vorbei und sie wird auf den stegen der welt verrammscht. die gesundgebliebenen leben dann ihr leben wie sie es für richtig halten.
----
ich finde das thema, den themenkomplex garnichtmal so unspannend.
die show werde ich mir so wie ein anderes format, nicht angucken,
aber das thema ansich ist gut, denn möglicherweise kommen "betroffene" darauf, ;nein -ich bin model und das ist alles garnicht so, wie man es sagt, oder ich bin ein gesundes model; ich bin mittlerweile krank ; es ist alles verallgemeinert, modeln ist das tollste überhaupt; schneewitchen findet sich; prizesseninnenkomplex.
nur mal so als themengebiete, kurz gedacht , "ja such dir ein anderes hobby"- ein bischen länger damit auseinandergesetzt, "oh das wußte ich(oder auch noch nicht)".
true oder nicht ist doch ansich ziemlich egal oder? jedoch kann man erstmal alles niederbrüllen, welches einem zu trivial erscheint-
btw. wenn mich das thema nicht interessiert ist es wie bei gsn und co. es wird ignoriert