Ich habe (noch) keine großartigen Erfahrungen ähnlicher Art gemacht.
Diese Tatsache lassen wir jetzt einfach mal so im Raum stehen :lol: :wink:
Nein, im Ernst. Dass Sex in der schwarzen Szene einen höheren und offensiveren Stellenwert als in anderen Szenen haben soll, kann ich auch nicht feststellen.
Wie bereits erwähnt, sind in der Szene viele Fetische verbreitet, die „woanders“ nicht gelebt werden können (keine oder nur geringe Akzeptanz). Und da Fetische sich nun mal aufs Sexualleben beziehen, werden sie in der schwarzen Szene evtl. öffentlich ausgelebt, da sie sonst eher im Verborgenen bleiben.
Aber ich behaupte mal, Candides Beobachtungen beziehen sich nicht „nur“ auf die Fetisch-Anhänger…
Ich denke, die verschiedenen Szenen nehmen sich da nicht viel. Sex ist überall. Mal mehr mal weniger.
Candide war vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort?? :wink: Oder am, richtigen Ort….. wie
mann´s nimmt. :lol:
Frau - kleidet sich auffällig, schminkt sich möglichst aufreizend, um zu sehen, wie weit dieses Spiel mit den Blicken, den Anspielungen, dem Flirten gehen kann.
Wenn ich das jetzt so verstehe, wie ich denke, dass Du es meinst (*toll deutsch*), dann kann ich das nicht unterschreiben. Mag sein, dass diese Behauptung vor allem in anderen Szenen zutrifft, allerdings ist das Kleiden und Schminken bei den Schwarzen primär ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, als zur Unterstützung des „Flirt-Gebarens“ (offensichtliche Fetische lasse ich da jetzt außen vor)! Es kann bei einigen Schmink- und Verkleidungswütigen evtl. so rüberkommen, aber ist nicht beabsichtigt – zumindest von meiner Seite aus, die ich das nicht extrem betreibe.
Was mich betrifft, so empfinde ich vielerlei Aspekte der Szene als erotisierend. (Logo, niemand hält sich freiwillig länger in einer Gesellschaft auf, die ihn/sie nicht angenehm ist, in welcher Hinsicht auch immer!)
Da wären:
a) die Musik:
Folgende Szene: Du stehst im Club, Dunkelheit umgibt Dich, Scheinwerfer durchfluten die Nebelwaben und lassen alles grotesk erscheinen, eine schöne Melodie setzt ein, die Bässe wummern in deinem Magen, ……. schön anzusehende Menschen tanzen hingebungsvoll zu einer tiefen männlichen, erotischen Stimme (*gerade De/Vision oder Assemblage im inneren Ohr vernehme*) *schmacht*
(okay ich geb´s ja zu: ich bin die, die immer sabbernd am Rand der Tanzfläche steht und auf die tanzenden Männer starrt….*nervös kicher*)
Nein, es ist eher so, dass ich visuell fixiert bin, gerne auch schön gekleidete/geschminkte/hergerichtete „schwarze Menschen“ sehe; sich das Schema dann zuerst bei mir im Kopf abspielt und meine Faszination meist nicht offensichtlich erkennbar ist *zitter-sabber*
b) Das Outfit: Es gibt bekanntlich eine Vielzahl von Variationen; von schlicht über Cyberwear/Fetische/Lack/Leder/Punk/Bondage/Mittelalter bis hin zu „was auch immer“….
Nichts ist verboten, alles ist erlaubt. Grenzen überspringen, Stile kombinieren, Individualismus des Äußeren Erscheinungsbildes, keine Gleichmacherei, keine Marken-Fuzzies und oberflächlichen Degradierungen.
Die Phantasie/Vorstellungsvermögen spielt dabei eine große Rolle. Phantasie und Sex liegen nahe beieinander!
c) schwarz! Schlicht und einfach Schwarz! Die (Nicht-) Farbe ist sinnlich, warm, mächtig und strahlt Stärke aus, zieht mich magisch an.
Sein Schönheitsideal legt jeder für sich selbst fest und es ist gut, dass das so subjektiv ist!
Ich mag nun mal „schwarze“ Männer. So.
N. *die solch einen Seelenstriptease nicht beabsichtigt hatte und befürchtet, dass sie am Thema vorbei exzerpiert hat* :roll: