auffi!
und alle haben sich lieb,oder was?
dann werde ich mich hier als langjähriger wave(nicht gothic) mal unbeliebt machen.
erst einmal sind schwarzbunte eine sehr erfolgreiche milchkuhrasse.holsteiner.
zweitens sind sehr viele leute der schwarzen szene einfach nur äußesrt eitel,selbstverliebt und auch intolerant.wer nicht so rumläuft wie wir,wird außen vorgelassen.andere musikrichtungen werden nicht einfach nicht gehört,sondern verteufelt,obwohl man beim hören mit dem fuß wippt.
wenn jemand durch sein outfitt seine einstellung oder seinen persönliche sichtweise dieser welt zeigen will,ist das super in ordnung.man darf aber nicht den fehler begehen,alle menschen mit nichtachtung zu strafen,die unsere einstellung nicht teilen.
was soll denn der spruch"zuhause trage ich auch bunte brocken,die hoffentlich bald weg sind".
schwarz sind für mich vor allem zwei dinge:musik und eine gewisse melancholie(ich habe dieses wort noch nie geschrieben,daher ist die rechtschreibung wohl eher mau.
warum reiße ich das maul so weit auf?
weil ich genau so ein eitler pfau war.es ging nicht aus dem haus,bevor der teller nicht oben und der liedstrich nicht für jeden erkennbar war.
man mußte sich ja unter seinesgleichen hervorheben.
sollt also demnächst jemand in euren hallen auftauchen,der zu sisters rumpogt,aber nicht so aussieht,könnte ich das sein.
und bitte nicht alles so ernst nehmen,es wurde ja um meinungen gefragt.
tschau,sepp. :wink: