Author Topic: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Read 101285 times)

Lacrisa

• Guest
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Reply #2865 on: 06 September 2010, 14:09:39 »
Zum Rasenmähen aufgerafft und dann geht das Scheissding zweimal aus... Grr! Aber jetzt is alles fertig.

Eisbär

• Newbie
  • *
  • *zwinker*
    • View Profile
    • Schwarzes-Stade
« Reply #2866 on: 06 September 2010, 15:04:33 »
Dann schaut Euch mal Uranglas an ;)
Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, gilt Schokolade als Obst!

darkflower

• Newbie
  • *
  • Kaffeeblümchen
    • View Profile
« Reply #2867 on: 06 September 2010, 15:17:59 »

Aber dass das grün ist oder gelb liegt nicht an der Radioaktivität des Urans.
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Eisbär

• Newbie
  • *
  • *zwinker*
    • View Profile
    • Schwarzes-Stade
« Reply #2868 on: 06 September 2010, 15:22:38 »

Aber dass das grün ist oder gelb liegt nicht an der Radioaktivität des Urans.
Nein, aber das zahlreiche alte Leuchtfarben, die u.a. von Radium angeregt wurden, grün leuchten, liegt am durch die Radioaktivität angeregten Phosphor afair. Es ist also durchaus verständlich, daß radioaktive Materialen grün dargestellt werden.

Das Tschereknowleuchten selbst ist ja auch keine radioaktive Strahlung, die ist meines Wissens nach immer noch unsichtbar ;)

Edit: Wird Uran im Reaktor eigentlich so heiß, daß es rot glüht? Ist ja auch nur ein Metall.
« Last Edit: 06 September 2010, 15:24:15 by Eisbär »
Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, gilt Schokolade als Obst!

IvyDice

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #2869 on: 06 September 2010, 22:36:19 »
Das meine Mutter mir zum zweiten Mal was total doofes zum Geburtstag geschenkt hat, was ich absolut nicht mag und nicht gebrauchen kann.
Letztes Jahr zwei total dämliche Bücher, die so wirken, als ob sie für 12-jährige geschrieben wurden und dieses Jahr ein Samsung, was vom Modell her ziemlich alt wirkt, was total aus leichtem Plastik gemacht ist, und nach zwei Mal runterfallen garantiert kaputt. Dabei weiß sie eigentlich, dass ich Handys nicht mag und mit meinem 10-11 Jahre alten, sehr robustem Siemens, was ich habe seitdem mein anderes Samsung, was neuer war, als das, was sie mir jetzt geschenkt hat und auch relativ robust war, geklaut worden ist. Dann lieber keine Geschenke, als etwas, worüber ich mich dann ärgere, dass sie dafür Geld ausgegeben hat....
Ich mein, ich freu mich ja über die Idee.... Aber ich kann das einfach net gebrauchen.... Meeeehhh......
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

CubistVowel

• Newbie
  • *
  • The thing on the doorstep
    • View Profile
    • Seitenwind
« Reply #2870 on: 07 September 2010, 07:20:29 »
Das meine Mutter mir zum zweiten Mal was total doofes zum Geburtstag geschenkt hat, was ich absolut nicht mag und nicht gebrauchen kann.[...]
Kenn ich... ::) Erstaunlich, wie Menschen, die einen doch eigentlich kennen sollten, so daneben liegen können... Z. B. hasse ich Schnapspralinen, seit ich sie das erste Mal gekostet habe. Und, was kriege ich alle naslang? ...Richtig. :P Sie sollte inzwischen auch mitbekommen haben, dass ich seit meiner Kindheit Katzenfiguren sammle, aber warum schenkt sie mir dann Keramikfrösche? Na ja, sie meint es ja gut. :)

Das Tschereknowleuchten selbst ist ja auch keine radioaktive Strahlung, die ist meines Wissens nach immer noch unsichtbar ;)
Das wäre ja mal 'ne echte Aufgabe für die Wissenschaft, radioaktive Strahlung sichtbar zu machen. (Und Furzwolken gleich mit, die sind bestimmt nicht weniger tödlich.) Allerdings ist (bei ersterem) mit erheblicher Gegenwehr der Energiekonzerne zu rechnen... ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn. (Rilke)

http://www.myspace.com/thefright

Lea

• Newbie
  • *
  • Tierparkbesucherin
    • View Profile
« Reply #2871 on: 07 September 2010, 09:12:39 »
Oh, ich muss mal kurz arbeiten..... ;D
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.  [Albert Einstein]

CubistVowel

• Newbie
  • *
    • View Profile
    • Seitenwind
« Reply #2872 on: 09 September 2010, 06:21:05 »
Meine Katze Lili hat sich gestern furchtbar erschrocken, während sie auf meinem Arm lag, und eine Art Blitzstart hingelegt - mit meinem Arm als Startrampe... ::) Hab jetzt Aua am Arm... >:( ;)

Kallisti

• Newbie
  • *
  • wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm
    • View Profile
« Reply #2873 on: 14 September 2010, 21:41:24 »
ich hab The Tudors verpasst  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Die einzige Art, gegen DIE PEST zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit." Albert Camus

"Die Leute, die ich gerne habe, die müssen nicht wie ich denken, aber irgendwie müssen sie verstört sein, nicht unbedingt stark, aber bis zu einem gewissen Grad... Die Leute, die ich gerne habe, das waren immer Leute, die irgendwie ihr Leben verfehlt haben..., die irgendwie misslungen sind als Wesen." E.M. Cioran

Oswald

• Newbie
  • *
    • View Profile
    • http://oswalds-texte.fx.to/
« Reply #2874 on: 03 October 2010, 22:29:47 »
Habe eben meine Pfanne benutzt und den Deckel anschließend in das Waschbecken getan.
Als ich den Wasserhahn aufdrehte hat es einmal geknallt und von dem Glasdeckel war nur noch der Metallknauf übrig. Der restliche Deckel ist in etliche Schwerben zerplatzt.
Das Glas hat wohl den plötzlichen Temperaturschwung nicht verkraftet, ich hätte gedacht so ein Deckel würde mehr aushalten.....
Gestern stand ich vorm Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter...
(http://img58.imageshack.us/img58/1948/spaghettimonster7yf.jpg)

CubistVowel

• Newbie
  • *
    • View Profile
    • Seitenwind
« Reply #2875 on: 06 October 2010, 08:50:44 »
Habe eben meine Pfanne benutzt und den Deckel anschließend in das Waschbecken getan.
Als ich den Wasserhahn aufdrehte hat es einmal geknallt und von dem Glasdeckel war nur noch der Metallknauf übrig. Der restliche Deckel ist in etliche Schwerben zerplatzt.
Das Glas hat wohl den plötzlichen Temperaturschwung nicht verkraftet, ich hätte gedacht so ein Deckel würde mehr aushalten.....

LOL, stell mal einen noch warmen Topf auf die Glasplatte unten im Kühlschrank. Ich hätte auch gedacht...nee, ich hatte dabei wohl gar nicht gedacht... ;)

TimuЯ

• Newbie
  • *
  • lölölö
    • View Profile
    • Facebook
« Reply #2876 on: 06 October 2010, 09:35:14 »
Okay, dann stellt mal einen ausgewaschenen Joghurt-Becher in einen frisch ausgeschalteten Backofen und bestaunt das Ergebnis.
Ich kann ebenso einen kleinen Tupper-Becher mit halbvoll Schmalz in der Mikrowelle sowie ein heißes Backofenblech auf einer Wachs-Tischdecke wärmstens empfehlen ;)

Simia

• Newbie
  • *
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
    • View Profile
« Reply #2877 on: 06 October 2010, 09:42:03 »
"Wärmstens" vor allem ...

Falscher Thread übrigens. Das ist schon was für "I did it for science".
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

TimuЯ

• Newbie
  • *
  • lölölö
    • View Profile
    • Facebook
« Reply #2878 on: 06 October 2010, 11:21:53 »
stimmt, nächstes Mal packe ich das da rein und verlinke den Post mit hier =)

sepsis

• Newbie
  • *
  • I'm so evil, I shit dark matter.
    • View Profile
« Reply #2879 on: 18 October 2010, 20:54:49 »
Der entlaufene Hund den ich vorgestern Nacht eingefangen und erstmal der Polizei übergeben habe wird wohl noch ne Weile im Hundeknast bleiben, da sein verblödeter Halter verreist ist und seinen Mitbewohner mit der Pflege beauftragte... Der dies eben offensichtlich nicht konnte und Buddy auch nicht aus dem Tierheim abholen darf.
Passiert ist mir das natürlich nicht, aber ich habe eben bei meinem Nachbarn, der den Halter kennt, geklingelt, um zu erfahren ob Buddy inzwischen wieder zu Hause ist, und eben das erfahren... Und habe nun Wut auf den Halter und auf mich selbst, obwohl ich nicht anders hätte handeln können. :(
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."