So, nachdem ich diesen Punkt schon diverse Male vor diversen Leuten angeprangert habe, möchte ich doch mal sehen, ob ich mehr als 3 Meinungen zusammen kriege. Ich glaube, ich hatte das auch schon mal in einem anderen Thread erwähnt.
Ich war ja letzten Samstag erst bis Feierabend im Kir und danach auf der Return. Und ich möchte doch mal den Umstand bemängeln, dass die meisten Leute viel zu früh nach hause gehen. "Zu früh" jedenfalls für meinen Geschmack. Kurz nach drei, halb vier, vier, halb fünf; sorry, Mädels, das sind doch keine Zeiten!
Wenn man mal in einen Techno- oder House-Club geht, kann es passieren, dass man Sonntag Mittag um 12 noch an der Theke rumhängt. Oder auf der Tanzfläche. Oder irgendwo mit Leuten quatscht.
Warum werden Gruftis so früh müde/lustlos/gelangweilt/was-auch-immer? Ich verstehe es nicht. Und ich finde es extrem blöd, dass die Partys genau deswegen, nämlich weil einfach niemand mehr da ist (außer so 5 Gestalten), schon so früh vorbei sind, dass man im Sommer noch nach hause kommt, während es dunkel ist.
Ich prangere das an!
Was mich dazu ebenfalls noch interessieren würde: War das schon immer (also, "früher") so? Da müssen mal diejenigen was sagen, die immer damit prahlen, dass sie schon seit 145 Jahren in der Szene sind… :)