Moin,
bin gerade nach der montäglich eigentlich guten Party nach Hause gekommen, leider recht zornig. WEIL ICH ZUM 3. MAL IM KIR BEKLAUT WORDEN BIN.
Vor zwei Jahren meine
Uhr, dann ein Nokia 6230 und jetzt heute - vor vielleicht zwei Stunden!!! - noch meine
JackeJa, ich weiß, meine Uhr hätte ich nicht auf den Kicker legen sollen und meine Jacke abgeben. Weil mir anfänglich aber noch saukalt war, hatte ich die Jacke aber anbehalten und sie dann irgendwann spontan und fast in Sichtweite auf die Sofas / Sessel neben dem Kicker plaziert. Da war sie nur nicht mehr.
Also, falls irgendjemand einen Goten aus näherem Umfeld mit
der Jacke da (das Blaue in schwarz und die Schultern dann in weiß) rumlaufen seht, SCHLAGT IHN, TUT IHM WEH UND VERKLAGT IHN oder nennt mir wenigstens seinen Namen. Ich werde dann in trauter Heimarbeit seine Bauchdecke mit einem Löffel auftrennen... mindestens.. :-/
Ich bin wirklich angefressen und hab so langsam die Fresse ganz schön dick. Leider scheiße ich auch keine Kohle, sondern arbeite dafür. Assiges Volk.
Nachtmensch.
Für den Fall, dass meine Jacke gänzlich wider Erwarten und nach zweimaligem Total-Durchstöbern des Kirs wieder auftaucht, nehme ich alles zurück, werde nie wieder ein negatives Wort über den Laden verlieren und da die nächsten 20 Jahre immer hingehen...