Author Topic: Erkenntnisse:  (Read 222442 times)

astrogirl

• Newbie
  • *
  • Nerdbait
    • View Profile
Re: Erkenntnisse:
« Reply #6945 on: 27 March 2010, 13:43:12 »
Ich bin kein Singletyp :S
ganz normal irre
.de veteranin

K-Ninchen

• Newbie
  • *
  • broken creature
    • View Profile
« Reply #6946 on: 27 March 2010, 15:05:32 »
Eigentlich ist es ganz schön, wenn man das, was man eben noch unter "was mich völlig annervt" schreiben wollte, direkt wieder vergessen hat. Eine Sorge weniger!
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Haul Du

• Newbie
  • *
  • Scherzkeks mit Schoko-Ingwer-Füllung
    • View Profile
« Reply #6947 on: 28 March 2010, 19:59:24 »
Ich klang vor 15 Jahren ganz schön nordisch.  ::)
Things to do. People to damage.

Marie

• Newbie
  • *
  • Mein Balkon & ich. ;-)
    • View Profile
« Reply #6948 on: 29 March 2010, 09:36:30 »
Manche können es, manche lernen es nimmer mehr! :D
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

sepsis

• Newbie
  • *
  • I'm so evil, I shit dark matter.
    • View Profile
« Reply #6949 on: 29 March 2010, 19:01:12 »
Bratkartoffeln schmecken am Besten wenn die Kartoffeln gekochte vom Vortag sind. Und Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln kann eh nur Oma wirklich gut.
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

K-Ninchen

• Newbie
  • *
  • broken creature
    • View Profile
« Reply #6950 on: 30 March 2010, 14:48:53 »
Wenn man anderen die Hand reicht, wird einem gerne mal der ganze Arm abgerissen. Scheiß Ausnutzerei. Dreckscheiße.
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

sepsis

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #6951 on: 31 March 2010, 12:56:02 »
Wenn man anderen die Hand reicht, wird einem gerne mal der ganze Arm abgerissen. Scheiß Ausnutzerei. Dreckscheiße.
*nick*  :-\

Erkenntnis: Die Freundschaft zu kontroversen Obertrollen birgt auch ihre Schattenseiten. Viele sind tatsächlich "garnicht so", aber manche sind GENAU so.
Vielleicht hilft es, wenn ich das nächste Mal die ICD-10-Klassifizierung vorher abfrage und dann abwäge.
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

K-Ninchen

• Newbie
  • *
  • broken creature
    • View Profile
« Reply #6952 on: 31 March 2010, 17:55:25 »
*nick*  :-\

Erkenntnis: Die Freundschaft zu kontroversen Obertrollen birgt auch ihre Schattenseiten. Viele sind tatsächlich "garnicht so", aber manche sind GENAU so.
Vielleicht hilft es, wenn ich das nächste Mal die ICD-10-Klassifizierung vorher abfrage und dann abwäge.
LOL, ja das ist ein netter Katalog ;) Quasi der Partnerschafts-Katalog für Goths. Leider ohne Bilder, aber das kann man sich ja eh mit etwas Phantasie vorstellen.

Davon abgesehen:

Mir ist aufgefallen, das ich ehesten erreichbar bin über: EMail, PMs, Messanger, Post, ... lange nichts ... Festnetz-Telefon, ... lange nichts ... Handy, SMS
Das sehe ich immer, wenn ausnahmsweise mal das Handy aufgeladen ist und da Tage- oder Wochenalte SMS drinstecken ;)

sepsis

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #6953 on: 02 April 2010, 14:23:35 »
Wer daran zweifelt dass Menschen und Affen nahe Verwandte sind, möge sich nur mal meine Arme und Beine ansehen... Ich brauche jedenfalls keinen Pelzmantel, denn ich trage einen. Immer. :-\

anyway

• Newbie
  • *
  • Kunst, oder Unkunst?
    • View Profile
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Reply #6954 on: 02 April 2010, 14:25:32 »
Wer daran zweifelt dass Menschen und Affen nahe Verwandte sind, möge sich nur mal meine Arme und Beine ansehen... Ich brauche jedenfalls keinen Pelzmantel, denn ich trage einen. Immer. :-\
schwarz bepelzt, oder blond? ;D
Ich bin unheimlich nett, bis ich dann wach werde.

(http://www.sloganizer.net/bild,anyway,schwarz,gelb.png)

sepsis

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #6955 on: 03 April 2010, 19:41:35 »
schwarz bepelzt, oder blond? ;D
Der Avatar lügt tatsächlich in dieser Hinsicht, meine Naturhaarfarbe ist DUNKELSTbraun, also schwarzer Pelz.

K-Ninchen

• Newbie
  • *
  • broken creature
    • View Profile
« Reply #6956 on: 04 April 2010, 12:25:03 »
Wenn ein zappeliges Kind neben einem sitzt, hat man ständig das Gefühl, dass ALLES, aber auch alles mögliche in jedem Moment kaputt gehen kann! Und bei der Hälfte stimmt es dann auch...

astrogirl

• Newbie
  • *
  • Nerdbait
    • View Profile
« Reply #6957 on: 05 April 2010, 20:46:35 »
Unterknuddeltsein ist doooof
ganz normal irre
.de veteranin

PlayingTheAngel

• Newbie
  • *
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
    • View Profile
    • Schwarzes Barmbek - Das Foto Forum
« Reply #6958 on: 06 April 2010, 12:05:12 »
Habe gerade mal die Zwischenräume der Notebooktastatur mit dem Staubsauger ausgesaugt. Bei den vielen Haaren die da raus gekommen sind gehe ich davon aus daß der Vorbesitzer ein Hund gewesen sein muss.
http://www.sploing.org/upload/ Lad mir doch mal ein MP3 hoch ;)
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

astrogirl

• Newbie
  • *
  • Nerdbait
    • View Profile
« Reply #6959 on: 06 April 2010, 22:43:13 »
Wusstest du das auf einer Tastatur mehr Bakterien sind als auf einer Klobrille ^^  http://tiny.cc/ygpap

Meine Erkenntnis oO morgen bin ich mit der Theorie durch ... und ich dachte ich muss noch ne Woche hin ... dh. Montag kann ich zur Prüüfung ...cool!
ganz normal irre
.de veteranin