Mich beängstigt viel mehr, dass es auf der Welt immer noch Menschen gibt, die hier mitlesen und sich dann extra anmelden nur um solche unglaublichen Schenkelklopfer zum Besten zu geben, weil sie sich selbst so unglaublich witzig finden (sonst aber niemand). *gäääääääääääääääähn*
Mich beängstigt das es immernoch Leute gibt die der Meinung sind beurteilen zu können was witzig ist und was nicht... und dann wollen sie sogar noch beurteilen was andere witzig finden und was nicht... oder aber Menschen die einen simplen Spruch für einen verunglückten Schenkelklopfer halten...
Oh, ich bin nicht nur der Meinung, beurteilen zu können, ich bin mir sogar sicher, dass ich definitiv beurteilen kann, ob
ich etwas witzig finde. Aber Du hast recht, ich sollte mir nicht das Recht herausnehmen zu entscheiden, ob auch andere den Spruch/ verunglückten Schenkelklopfer (whatever) für ebenso unwitzig halten wie ich. Dafür entschuldige ich mich in aller Form bei der geschätzen Community und überlasse die Einschätzung des humoristischen Potenzials oben angesprochener Äußerungen jedem selbst.
Bleibt dann aber immer noch die beunruhigende Tatsache, dass es Menschen gibt, die sich nur für zwei ziemlich nichtssagende Posts hier anmelden.