Author Topic: an die damen: körperliche belästigung  (Read 10411 times)

Darkie

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: an die damen: körperliche belästigung
« Reply #135 on: 25 June 2007, 20:42:03 »
Ich habe auch mal sowas erlebt und zwar im jahre 2005 auf dem WGT. Seitdem gehe ich nicht mehr hin, weil, wenn man dort als Frau allein unterwegs ist, ist man ein gefundenes Fressen für solchen Abschaum.
Da war ein Typ, schon Mitte 40, Glatze, dünn, nicht besonders groß, der sprach mich an, aber in aufdringlicher Art und Weise. Er sagte, er käme aus der SM Szene, das beeindruckte mich kein bißchen, im Gegenteil, ich fühlte mich schnell genervt durch diese penetrante Art und Weise. Er begegnete mir "zufällig" immer wieder in der Messehalle, aber im Grunde war er mir ständig vorsätzlich auf den Fersen. Überhaupt die gesamte Notgeilheit auf dem WGT. Man könnte meinen, es handele sich um ein Zusammentreffen von Befallenen des STANGENFIEBERvirus! Nur eben unter dem Deckmäntelchen der schwarzen Klamotte oder des hirnverbrannten Rauchzeichen-Grufties.
Das kann Dir aber überall passieren, und hat meines Erachtens nicht wirklich was mit dem WGT zu tun.
Und natürlich wird man als Frau, wenn man alleine ist eher angesprochen, als wenn man mit mehreren Menschen unterwegs ist.
Ich glaube, das es Männer gibt, die eindeutig über die Stenge schlagen, hat wohl schon jede Frau mit erlebt, und das sicherlich nicht nur auf dem WGT! ;)