Ich denke, daß hängt extrem von den Menschen ab. Ich selber bin eigentlich recht Musikfixiert. Ich hör zwar, im gegensatz zu vielen anderen, nicht ununterbrochen musik, bin aber was musik angeht nicht unbedingt tollerant. Wenn ich musik höre, die mir nicht zusagt, geht sie mir innerhalb kürzester Zeit derbe aufn Sack. Würd ich jetzt in einer Beziehung leben, in der ich weder meine musik hören kann, weil sie die nicht mag, und ich nach 5 Minuten ihre ausmachen würde, weil sie mir nicht passt, würd ich in einer Beziehung leben, wo Musik nur im Auto existiert. Das könnte ich nicht. Ich hab 3 Jahre in ner Beziehung gelebt, wo es so lief. Dazu kam, daß sie mit meinen Freunden nicht viel anfangen konnte und ich mit ihren auch nicht... Ergebniss war, daß wird getrennt gefeiert und rumgehangen haben, auf verschiedenen Konzerten waren ... Heute würd ich sowas nicht mehr machen. Zum poppen muss ich keine Beziehung führen und zum alleine feiern auch nicht. Für mich bedeutet ne Beziehung, eine ungewisse Zeit lang, das Leben gemeinsam zu verbringen. Und damit das möglich ist, sollten schonmal ein großteil der Interessen nahe beieinander liegen.