Author Topic: Ich prangere an:  (Read 270050 times)

Black Ronin

• Newbie
  • *
  • Hic svnt Dracones
    • View Profile
Re: Ich prangere an:
« Reply #8520 on: 05 October 2011, 11:24:27 »
Wir essen doch schon Kümmel. :D

;D..... ;)
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

CubistVowel

• Newbie
  • *
  • The thing on the doorstep
    • View Profile
    • Seitenwind
« Reply #8521 on: 23 February 2012, 11:55:36 »
Anwohner fürchten Wertminderung durch Hospiz und fordern eine Sichtschutzmauer  ò.O
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn. (Rilke)

http://www.myspace.com/thefright

Kaffeebohne

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #8522 on: 23 February 2012, 12:05:11 »
Anwohner fürchten Wertminderung durch Hospiz und fordern eine Sichtschutzmauer  ò.O
Traurig... Wirklich traurig!

nightnurse

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #8523 on: 23 February 2012, 12:08:50 »
 :o
"erhöhte Verkehrsbelastung", is klar...und Sichtschutz, weil bestimmt im Garten gestorben wird.
"Mann, Mann, Mann!" (Schimanski)

*fuchtel*aufreg*

(Sowas gibt´s ja immer wieder -  als jemand ein Altenheim für Schwule in, ich glaube: Eppendorf eröffnen wollte, da hatten die Bürger dann Angst um ihren Nachwuchs; als eine Einrichtung für Schwerbehinderte gebaut worden war, sollten die nicht mehr in den Garten, weil sie so unheimliche Geräusche machen...nur Beschwerden gegen Kindergartenpläne werden, wenn ich das richtig mitbekomme, meist abgewiesen...)
misery. complaint. self-pity. injustice.

DunkelBunt

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #8524 on: 23 February 2012, 12:39:14 »
Woha...Ja, sowas regt mich auch immer auf! Ich frage mich sowieso, was für Menschen das sind, die sie sich über _sowas_ aufregen können.  ::)

In meiner Internatszeit hatte eine Freundin von mir so eine Lava-Lampe (gibt es die Teile eigetnlich noch?) bei sich auf dem Nachtisch stehen (und auch nur Abends ab und an angehabt). Die Nachbarn, die am angrenzenden Grundstück ihr Haus hatten, haben sich bei der Internatsleitung beschwert, da sie sich davon belästigt fühlten. (Im Vergleich zu Nighty`s Geschichte natürlich mehr als banal...)
"Eigentlich bin ich anders, ich komme nur nie dazu!"

nightnurse

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #8525 on: 23 February 2012, 12:43:13 »
Nö, ich find das sogar noch besser - "Wenn wir abends am Fenster hängen und ins Wohnheim rüberspannen, geht uns immer diese Lavalampe auf den Wecker!", oder was war der Beschwerdegrund? Das war ja kein Flakscheinwerfer. Dagegen haben die Heimgegner ja beinahe einzusehende Grü...Vorwände.

Black Russian

• Newbie
  • *
  • Bildungsfernes Miststück
    • View Profile
    • http://www.apfelfront.de/
« Reply #8526 on: 23 February 2012, 13:02:21 »
Traurig... Wirklich traurig!

Diese Einwohner sollen eine Verfügung erstellen, dass falls sie selbst später an einer unheilbare Krankheit erkranken,  eingeschläfert werden  sollem
Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten

Sei schlau: Bleib' dumm!!!

DunkelBunt

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #8527 on: 23 February 2012, 13:04:33 »
Nö, ich find das sogar noch besser - "Wenn wir abends am Fenster hängen und ins Wohnheim rüberspannen, geht uns immer diese Lavalampe auf den Wecker!", oder was war der Beschwerdegrund? Das war ja kein Flakscheinwerfer. Dagegen haben die Heimgegner ja beinahe einzusehende Grü...Vorwände.
Sie fühlten sich an ein Rotlichtviertel erinnert!  :P ;D (Kein Scherz!)
"Eigentlich bin ich anders, ich komme nur nie dazu!"

Black Ronin

• Newbie
  • *
  • Hic svnt Dracones
    • View Profile
« Reply #8528 on: 23 February 2012, 14:36:11 »

Was für armselige Arschlöcher!
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Julya

• Newbie
  • *
  • Tapferes Schneiderlein
    • View Profile
« Reply #8529 on: 23 February 2012, 14:41:02 »
Ja, kommt so in eine Schublade damit: ---> http://www.mopo.de/nachrichten/absurder-streit-anwohner-stoppen-kita,5067140,11598280.html

Tja, Kinder und Tote möchte man eben nicht in seiner Nachbarschaft haben. *kotz*

Kaffeebohne

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #8530 on: 23 February 2012, 20:36:52 »
Ähnliches erzählte meine Mutter mal. Eine Nachbarin erzählte ihr, daß die Polizei klingelte. Von einer Dame im Haus gegenüber alarmiert, man würde nackt durch die Gegend rennen. Sie sagte, daß sie nach dem Duschen eben nackt sei. Am Ende kam raus, daß die Dame gegenüber mit dem Feldstecher rüberglotzte und pikiert war, weil sie die Nachbarin gesehen hat, wie sie nach dem Duschen nackt ins Schlafzimmer ging, um sich ihre Klamotten anzuziehen.

Mich selbst hatte mal eine Dame aus dem Haus mir gegenüber angesprochen, ich hätte so ne hübsche Kaffeemaschine. Die kann sie eigentlich auch nur mit dem Feldstecher gesehen haben... Anderen Nachbarn gegenüber hat sie mal erwähnt, daß man im Bubikopf so toll nen Feldstecher verstecken kann.

nightnurse

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #8531 on: 23 February 2012, 20:45:03 »
>.<
Ich wollte sagen "das glaub ich nicht", aber leider glaube ich es.

(Meine Lieblingsband hat dazu ein [ur=http://www.youtube.com/watch?v=OGYZYJCpYSM&feature=relatedl]Lied[/url] - "so we crawl on all fours upon the cushioned floor. Still they cling to the walls and knock on our doors. They have eyes to the keyholes and ears to the walls...")

PlumBum

• Newbie
  • *
  • urbaner minimalist
    • View Profile
    • K-Bom
« Reply #8532 on: 24 February 2012, 09:55:21 »
Als ich mal das Gefühl hatte von meinen Nachbarn gegenüber beobachtet zu werden, hatte ich einfach ein paar Tage meine Kamera ans Fenster gestellt. Schön auf dem großen Stativ, die dicke Spiegelreflexkamera mit dem großen Teleobjektiv. Seitdem glotzt aus der betreffenden Wohnung niemand mehr rüber, wenn ich abends am offenen Fenster, nackt die frische Nachtluft genieße  ;)
narf... k-bom.com

Simia

• Newbie
  • *
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
    • View Profile
« Reply #8533 on: 24 February 2012, 10:18:58 »
Das Geballer, Gestampfe und Gerumpel morgens im Treppenhaus (und wir sind nur 8 Mietparteien). Stöckelschuhe, Treppenstufen-Grobmotoriker, Kinderwagen und unser direkter Nachbar, der zum Abschließen nie gleich beim ersten Versuch sein Schlüsselloch erwischt und vom Klangvolumen her geschätzt an seinem Schlüsselbund ungefähr die Schlüssel jeder Wohnung unseres Hauses in doppelter Ausfertigung sowie sein Werkzeug, sein Besteck und eine Spendendose mitsamt Inhalt hängen zu haben scheint. Ich habe ihn Kerkermeister K. getauft.

Die lieben Nachbarn ... Man kommt ja miteinander klar. Aber um noch was zum Thema "Protest gegen Hospiz" zu sagen, würde ich mich bei solchen Protestaktionen sperren, Hausfrieden hin oder her. Ich kann ja gut verstehen, wenn man Angst hat, dass ein ehemaliger Kinderschänder ins Viertel zieht. Und auch eine Kita macht Lärm. Aber man muss doch mal die Verhältnisse sehen. Dieses reflexhafte Aufbäumen dumpf-kleinbürgerlicher Gemüter, die um die Ruhe und Ordnung in ihrer kleinen heilen Welt besorgt sind, fordert geradezu heraus, dass man sie provoziert.
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

K-Ninchen

• Newbie
  • *
  • broken creature
    • View Profile
« Reply #8534 on: 25 February 2012, 01:57:18 »
DIE SOLLEN SICH MAL LIEBER ÜBER DIESE SCHEISS LAUBBLÄSER BESCHWEREN!!
Aber die dürfen den ganzen Tag lang herumlärmen wie ein Motorrad-Auflauf der Hells Angels, weil's ja am Ende alles so schön sauber ist.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.