"Hallo,
Ich bin Dr. Alexander Mueller Leiter des Rechnungswesens Audit Department of Credit Suisse Bank, One Cabot Square, London E14 4QJ London, hier in England. Ich schreibe Ihnen ьber einen geschдftlichen Vorschlag, dass eine immense Vorteil fьr uns beide werden.
In meiner Abteilung, wobei der Manager London Regional Office, Ich entdeckte eine Summe von Ј 16.500.000,00 GBP (sechzehn Millionen und 500.000 Pfund Sterling) in einem Konto, das zu einem unserer auslдndischen Kunden Late Business-Mogul Mr. Moises Saba Masri Milliardдr gehцrt, und er ist ein Jude aus Mexiko, dass Opfer von war einem Hubschrauberabsturz 10. Januar 2010,ihn zu tцten und seine Familienangehцrigen. Late Mr. Moises Saba war 46-Jдhrige.Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau ihren Sohn Avraham (Alberto) und seine Tochter-in-law. Der Pilot war auch tot in der Crash.
Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen geweckt von der geographischen Natur, wo Sie leben,insbesondere aufgrund der Sensibilitдt der Transaktion und die Vertraulichkeit ist.Jetzt hat unsere Bank fьr keine der Verwandten zu kommen, fьr die Anspruch darauf gewartet, aber niemand hat das noch nicht getan.Ich persцnlich habe schon in der Suche die Verwandten erfolglos,Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nдchsten Angehцrigen / Wird Zuschussempfдngers mit dem Verstorbenen, so dass die Erlцse aus diesem Konto bei Ј 16.500.000,00 britische Pfund Sterling geschдtzt, Sie kцnnen die nдchsten Angehцrigen ausgezahlt vorhanden sein.
Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsдtze 60% ??fьr mich und 40% fьr Sie. Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Diskretion und Vertrauen, damit wir unseren Archiv Kohle und bringen diese Transaktion zu einem erfolgreichen Ende.Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einem VerstoЯ gegen das Gesetz zu schьtzen wird ausgefьhrt.
Bitte geben Sie mir die folgenden, wie wir 7 Tage, um es durch zu haben. Dies ist sehr URGENT PLEASE.
1. Vollstдndiger Name:
2. Ihr direkter Mobile Number:
3. Ihre Kontaktadresse:
4. Beruf:
5. Name des Unternehmens:
6. Telefon:
7. Nationalitдt:
Nachdem sich durch eine methodische Suche,Ich entschied mich, Sie zu kontaktieren hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden.Bitte auf Ihrer Bestдtigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen liefern.Endeavor, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung, anstatt mich warten.
Ich danke Ihnen im Vorgriff auf Ihre positive Antwort.
mit freundlichen Grüßen"