Ich habe im TV leider die Lost-Folgen nicht rechtzeitig zum Einstieg erlebt. Als sie ihren Neudurchlauf machten, setzten sie sie wegen angeblich "schwacher Quoten" ab nach 3 Folgen ... (ja, sie fiel mir sehr spät auf :wink: ) ...
Die erste Staffel auf DVD kann ich mir noch nicht leisten. Aber wohl bald *g* und dann kann ich auch mitreden :mrgreen:
In den vier Folgen fiel mir aber vor allem eines auf: Dass diese Serie sehr mit Erwartungshaltungen spielt und sie ebengerade
nicht erfüllt. Großartig! Und wenn ich mir jetzt Kenaz' Beitrag eben nochmal so durchlese, dann muss ich diese Serie einfach sehen! Eine Serie die Abgründe offenbart, philosophische Rätsel, surreale Ereignisse - das sah ich zuletzt in den 90ern nur bei Twin Peaks, und nach jener Serie konnte ich schließlich keine weitere mehr richtig ernstnehmen. So,
genau so, sollten sie aussehen, die Irreführer des Pöbels, die Großmeister der Abgründe, die Pioniere abseits ausgetretener Pfade!
Also, Kenaz, wenn ich dann alle 3 Staffeln gesehen habe (Fotos der dritten hab ich beruflich bedingt eh schon längst gesehen *g*) werden wir hier oder per PN spekulieren können bis der Arzt kommt.