Es war definitiv das beste And One Konzert ever.
Hab seid 1994 einige wirklich gute gesehen, aber noch nie passten Stimme, Stimmung und Show so gut zusammen.
Dann hast Du wohl noch nie ein And One-Konzert mit WIRKLICH guter Stimmung erlebt. Kann ich nämlich nicht bestätigen, dass das Konzert außergewöhnlich gut war. (Die wiederverwendeten Riesenbuchstaben waren übrigens von der letzten Tour von vor zwei Jahren, nur waren sie letztes Mal noch weiß. Haben die keine neuen Ideen mehr?)
Und zur Show gehört nunmal immer auch das Publikum, dass mit seinem Verhalten wesentlich zum Gelingen (oder in diesem Fall auch zum Verderb) eines Konzertes beiträgt. Wenn ich mir da so die ersten Reihen gestern ansah, bekam ich einen Dauergähnanfall. Naja, Hamburg halt! :twisted:
Naja und zu den Berlinern:... Sie wollen halt auch mal ins Fernsehen:)))
Reichen denen die ständigen Auftritte in diversen schlechten Talk- und Beratungsshows noch nicht? :twisted:
Zu den Vorgruppen:
Dem guten Herrn
Obscenity whatever sollte man vielleicht mal Gesangsunterricht spendieren. Wie kriegt man eigentlich nen Plattendeal, wenn man so konsequent an der Musik vorbei jault? Ich verweise hiermit auf den Qualitäts-Thread.

[/color]