Regelmässig, wenn ich mal wieder durchs Album clicke, merke ich, daß mir ein Bild mal durch die Finger gerutscht ist. Ich hab keinen Bock mehr, jedem einzelnen User hinterherzuspionieren, daß er keine Copyright geschützten sachen postet oder hochläd. Mittlerweile muss ich wöchentlich Leute darauf hinweisen, daß Bilder aus dem Album genommen werden müssen.
Da ich weder die Zeit noch die Lust habe, jedes einzelne Bild zu überprüfen, um dann doch genau die, die wichtig wären zu finden, übersehe, werd ich das hier als einen letzten Hinweis nutzen. Das geht so nicht, da braucht nur ein Anwalt kommen und ich darf dann die nächsten Jahre Schadensersazt für angeblich verlorene Gewinne zahlen und ganz ehrlich, daß ist mir das nicht wert.
Ich werd in ner Woche anfangen explizit zu gucken, und beim nächsten Bild, was mir dann vor die Augen kommt, was da nichts zu suchen hat, das Album abschalten.
Ich finds beschissen, daß es so kommen muss, aber ich hab mit die Geld- und Abmahnungsgeilen Anwälte und ihre Gesetze nicht ausgesucht.
Genauso bitte ich nochmal die Signaturen durchzuschauen, ich möchte nicht diese auch abschalten müssen.