ich weiss, ich habe lange nichts mehr von mir lesen lassen und die ganzen seiten habe ich nun auch nicht durchgeblättert, aber in diesem fall sehe ich es persönlich doch als angebracht etwas zu schreiben, da ich eine von den usern bin, wo nur eigene bilder in der gallery steck(t)en...
finde es einfach nur traurig, dass das album nun auf grund von einigen uneinsichtigen mitusern abgeschaltet werden musste... es macht mich fassungslos, da ich die nun entstandene anonymität der forumsmitglieder mich ehrlich gesagt davon abhält, zu neuen usern kontakt aufzunehmen, denn immerhin kann man ja viel in seinen posts erzählen, aber ein bild sagt doch im normal fall immer ein wenig mehr aus.
desweiteren habe ich nun leider die arschkarte gezogen, was meine bilder angeht, da ich die auf grund eines datencrashs nicht mehr auf meinem pc habe und die cd, auf denen sie drauf sind seit dem umzug vor knapp einem halben jahr wohl anscheinend verschwunden ist...
muss ich also doch wieder neue bilder von mir machen, für den fall, dass es irgendwann mal jemanden interessiert, wer ich so bin ... *mich als fotoscheu rausstell*
[edit]ach ja, mein chi-avatar wurde von mir selbstverständlich sofort, als ich es mitbekommen habe dass diese diskussion so weit ist, gelöscht... würde mich sehr drüber freuen, wenn jemand so freundlich wäre und für mich ein ava zusammenbastelt, da ich nicht so "leer" bleiben möchte... danke schonmal im vorraus