... Na toll.

Aber Danke für die Info - wieder was dazugelernt.
Allerdings - ist das nicht ein Unterschied - also wenn man ein Bild (egal was, egal von wem) im Internet ansieht und es dann schon automatisch auf dem PC gespeichert ist (wo eigentlich und wie kann man das löschen - hat das irgendwas mit Registry "säubern" zu tun oder so? - Ok, ich fürchte, das führt zu weit und ich sollte da mal irgendeinen "Kurs" belegen LOL), ist das aber doch was anderes als wenn jemand ein Bild ansieht und das bspw. in seinen "Dateien", auf der Festplatte - also halt absichtlich bzw. bewusst irgendwo abspeichert - oder?
Und wenn es nicht bewusst/absichtlich gespeichert ist, dann ist es doch vlt. auch nicht so leicht zugänglich bzw. abrufbar - oder doch? - Ich beziehe mich jetzt auf "normale" Nutzer, nicht auf Spezialisten. - Wahrscheinlich sind aber wohl die meisten inzwischen schon "Spezialisten" und bloß ich (und noch ein paar andere auf dem Gebiet Unterbelichtete) sind so beschränkt und naiv und haben nicht den blassesten Schimmer, was eigentlich alles wie schon auf welche (einfache!?) Weise machbar und manipulierbar ... ist. ?

Ja, ich gebe es zu - alles rund um PC (-Nutzung) ist ein weißer (blinder?

) Fleck - oder ein schwarzes Loch in meiner "Bildung".

Und außerdem - wie schon an anderer Stelle bemerkt - HAB ICH GLAUB ICH ECHT ALZHEIMER
... weil ich schon wieder nicht imstande bin, klar zu formulieren, was ich denke, sagen will.
Also macht das irgendeinen Unterschied (in der "Nutzung", Verfügbarkeit ...) - ob wer Bilder bewusst oder unbeabsichtigt speichert?