Poll

Patchoulie ...

... absolutes MUSS
9 (8.9%)
... find ich gut
36 (35.6%)
... geht so, ist ok
18 (17.8%)
... kann sein, muss aber nicht grade
19 (18.8%)
... mag ich weniger
5 (5%)
... ieeeh, bloß nicht!
14 (13.9%)

Total Members Voted: 87

Author Topic: Warum eigentlich Patchoulie?  (Read 9582 times)

Nick

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Warum eigentlich Patchoulie?
« Reply #60 on: 20 August 2009, 08:24:14 »
Wenn man also ne Leiche in der Wohnung hat, gefällt dir das, solang man nicht selbst wie eine riecht, ja?

kb

• Newbie
  • *
  • Yes, YOU.
    • View Profile
    • http://kebby.org
« Reply #61 on: 20 August 2009, 10:38:46 »
Wenn man also ne Leiche in der Wohnung hat, gefällt dir das, solang man nicht selbst wie eine riecht, ja?

Das liegt daran, dass man als Goth nicht wie jeder normale Mensch seine Leichen im Keller haben kann, denn den Keller braucht man zum Lachen, und das wäre definitiv Störung der Totenruhe. Und das darf man traditionell nur auf Friedhöfen.

Gar nicht so einfach, das alles.

Abgesehen davon muss man einfach nur ein wenig im Internet rumlesen und wird schnell rausfinden, dass das mit den Leichen eher ein unbestätigtes Gerücht ist... Die Göttliche Maschine der Totalen, Unwiderruflichen Wahrheit sagt aber, dass das Zeug gut gegen Insekten sein soll - was eventuell bei Leichen, die irgendwo rumliegen, eine gute Idee sein könnte. :)

Nick

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #62 on: 20 August 2009, 11:14:24 »
Ich fühle mich belehrt. Danke für diese Erleuchtung.

DarkWitch75

• Guest
« Reply #63 on: 27 August 2009, 09:19:55 »
Warum eigentlich?

Verbinde ich mit gutem Sex... keine weiteren Details...

Patchouli ist ein erotisierender Duft und wird für Liebesräucherungen benutzt.

DarkWitch75

• Guest
« Reply #64 on: 27 August 2009, 09:20:40 »
Patchouli richt einfach gut.

darkstar27

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #65 on: 27 August 2009, 10:03:46 »
Ihr wollt mir ernsthaft sagen dass ich das nächste ma lalle vorhergegangenen Posts zu einem Thema lesen soll, egal wie viele Seiten es sind?
Ich hab mir jetzt mal nicht durchgelesen, was du geschrieben hast, weil es mir völlig egal ist, aber meine Meinung zu dem Thema (welches ich mir auch nicht durchgelesen habe, weil warum denn?) ist da eindeutig: Ja, grün und aus Holz. Bei Regen mit Haaren auf dem Rücken.
Na ihr seid mir ja Scherzkrümmelchen!  ;)
Jetzt aber mal im Ernst: Dieses Thema hat gerade mal vier lumpige Seiten. Überfordern dich schon vier Seiten? Klar, dass man irgendwelche 600-Seiten-Threads im Schall & Rauch nicht durchlesen will, kann ich nachvollziehen, Schall & Rauch ist ja write-only. Aber für den Rest des Forums ist es echt nicht zu viel verlangt, dass du einfach mal mit dem, was andere Leute sagen, beschäftigst. Das hat unter anderem auch etwas mit Respekt für die Diskussionspartner zu tun. Ich für meinen Teil verbringe meine Zeit ungern damit, mich mit Leuten zu unterhalten, die sich überhaupt nicht für das Thema interessieren.
wow, ich haette nie gedacht, dass cih das mal sagen wuerde, aber ich gebe bombe voll und ganz recht \o/

Was soll das gemobbe hier schon wieder? Wenn ihr alle so aufmerksam sämtliche Threads durchlesen würdet, dann wäre euch aufgefallen das auch andere leute auch doppelt  posten!
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Bombe

• Newbie
  • *
  • Tanzwart
    • View Profile
    • http://www.pterodactylus.net/
« Reply #66 on: 27 August 2009, 10:22:09 »
Ihr wollt mir ernsthaft sagen dass ich das nächste ma lalle vorhergegangenen Posts zu einem Thema lesen soll, egal wie viele Seiten es sind?
Ich hab mir jetzt mal nicht durchgelesen, was du geschrieben hast, weil es mir völlig egal ist, aber meine Meinung zu dem Thema (welches ich mir auch nicht durchgelesen habe, weil warum denn?) ist da eindeutig: Ja, grün und aus Holz. Bei Regen mit Haaren auf dem Rücken.
Na ihr seid mir ja Scherzkrümmelchen!  ;)
Jetzt aber mal im Ernst: Dieses Thema hat gerade mal vier lumpige Seiten. Überfordern dich schon vier Seiten? Klar, dass man irgendwelche 600-Seiten-Threads im Schall & Rauch nicht durchlesen will, kann ich nachvollziehen, Schall & Rauch ist ja write-only. Aber für den Rest des Forums ist es echt nicht zu viel verlangt, dass du einfach mal mit dem, was andere Leute sagen, beschäftigst. Das hat unter anderem auch etwas mit Respekt für die Diskussionspartner zu tun. Ich für meinen Teil verbringe meine Zeit ungern damit, mich mit Leuten zu unterhalten, die sich überhaupt nicht für das Thema interessieren.
wow, ich haette nie gedacht, dass cih das mal sagen wuerde, aber ich gebe bombe voll und ganz recht \o/

Was soll das gemobbe hier schon wieder? Wenn ihr alle so aufmerksam sämtliche Threads durchlesen würdet, dann wäre euch aufgefallen das auch andere leute auch doppelt  posten!

Vor allem dein Scheißgejammer fällt immer durch maximale Redundanz auf. Könntest du das bitte mal abstellen?
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

darkstar27

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #67 on: 27 August 2009, 10:42:46 »

NÖ    ;D
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi