Das stimmt so auch nicht.
Wir haben 2 Admins, KainsRache und mich. Administratoren in diesem Sinne heisst: Wir haben die Rechte in diesem Board um zu moderieren, falls es nötig sein sollte. Mehr nicht.
Zudem bin ich für die Technik verantwortlich, weil das Forum auf meinem Server läuft.
KEINS meiner Posts, außer es ist explizit gesagt, oder im Zusammenhang mit Serverannouncements, oder Editierten posts, kommen als Admin sondern als User.
Bombe hat einfach ne Menge Funktionalität programmiert für das Forum.
Du hast gesagt: "Ich will! Evtl hab ichs ja übersehen" ich hab geantwortet: "das kann das forum nicht", was bezogen war auf das "Ich habs übersehen" und als Lösung: "Das müsste also jemand machen" auf antwort zu "Ich will ne Abofunktion".
Mir bzw uns nen vorwurf draus zu machen, daß wir nicht sofort springen, wenn jemand will, find ich ziemlich traurig. Ich hab genauso ein Leben und ein Beruf wie die meisten hier, und muss meine Zeit auch planen. Da ist nunmal nicht ständig Zeit und teilweise auch mal keine Lust, was neues fürs Forum zu basteln.
Dies ist ein Forum von Users für User. Wieso muss ich als User etwas machen, und darf nicht sagen: Mach mal wer anders?
Ich habe etliche Stunden damit verbracht, Funktionalität zu programmieren, Patche einzuspielen, von anderen, die Funktionalität geschaffen haben. Ich will dafür nix. Das ist meine Aufgabe, die ich angenommen habe, aber ich möchte auch nicht, dass jemand anders meine Zeit verplant, so wie du es tust.
Ich fühle mich hier schon persönlich angegriffen, weil du mich persönlich ansprichst und dabei falsch zitierst. Ich habe gesagt: "Es muss sich jemand finden, der das macht". Du wirfst mir vor, ich würde es auf andere abschieben, kommst aber selber mit "Ich will" und "mach mal".
Du selber hast es mehrmals genannt: "Von User für User". Du bist selbst User. Ich auch, selbe Rechte, selbe Pflichten. Du sagt "Ich will" ich sag "Ich gerade nicht".