Ja, und? Vielleicht haben mir ja auch Stücke gefallen? Oder andere besonders wenig gefallen und weiß dann wie sie nun heißen?
Eine Playlist ist ein toller Service, den ich sehr zu schätzen weiß. Anhand von manch Playlist habe ich schon gemerkt dass eine Party für mich interessant sein könnte.
Und sie ist auch ein gutes Mittel um subjektive Wahrnehmungen im Nachhinein zu korrigieren. Manchmal verpasst man die Abwechslung eben einfach, weil man genau in der betreffenden Phase ein Gespräch anderswo führte und die "gute Musik" verpasste.
Sprich: Meckern kann jeder - auch ich *lach* - aber ich nehme mein Gemecker gerne zurück wenn ich feststellen sollte, dass die Musik insgesamt doch abwechslungsreicher war als die Ohren es wahrnahmen.
-> wenn Dir ein paar Stücke gefallen haben, dann geh doch einfach zum DJ und frag. Der schreibt Dir das sicher auch gerne auf. Ich bin überzeugt davon, daß sich jeder der auflegt freut, wenn er nach der Musik gefragt wird, denn das ist - POSITIVES FEEDBACK!!!!! und wer hat das nicht gerne.
... es sei denn, Du sagst, nachdem er Dir das Stück gennannt hat "Danke, jetzt weiß ich, was ich mir auf keinen Fall kaufen werde "

-> wenn Du die Musik verpaßt hast, weil Du woanders ein interessantes Gespräch geführt hast, hilft Dir eine Playlist im Nachhinein auch nichts - freu Dich lieber darüber, daß die Musik bei dem Gespräch in den Hintergrund gerückt ist.
-> zur Musik kann ich nur sagen, daß für mich, am Ende der Party, sehr geile Musik lief... 80er, und und und... ein Wunsch wurde auch erfüllt- geht doch... Da ich sehr viel Spaß mit den Leuten hatte, die da waren, war die Musik, die großteils nicht besonders mag -> SCHEISSEGAL...

"unglaublich, aber so stehts geschrieben" (na, wer kennt das noch?

)