wobei ich diesen ... "Sub-Sub-Sub-Strömungsbezeichnungen" noch nie was abgewinnen konnte. das spiegelt für mich nur diese generelle Tendenz des "hach, ich will so einzigartig sein" in der Musikszene wider. is doch doof, wenn man unter einem Stil erst als 271. Beispiel steht. Definieren wir halt einen eigenen Stil!
oder - was ich noch eher denke, dass da die Musikkonsumenten eine Art unterschwelligen Kleinkrieg führen um "ich bin sowas besonderes, ich hör nur noch XY-Stil". je mehr Stile (Sub-Sub-Sub-Strömungen) es gibt, um so eindeutiger kann man sich dann auch endlich positionieren.
könnte fast sowas wie ... StudiVZ & Co. sein. man gründet einfach gruppen, um "dazu zu gehören"

vor allem könnten die aufgelisteten "Sub-Genres" des "Electro" auch aus nem "IQ-Test" kommen.
Welches Wort passt nicht zu den anderen?
- Dark Electro
- Electro-Industrial
- Hardcore Electro
- Aggrotech

btw glaube ich insbesondere bei der Definition von Musikstilen / Zuordnung von Interpreten zu bestimmten Musikstilen eben NICHT an die allmächtigkeit der tollen Wikipedia. muss man sich nur mal die diskussionen durchlesen. 300 Worte Artikel - 300.000 Worte Diskussion. DAS nenn ich mal konsens