kommt drauf an. Gibts zu dem Titel auch nen hübschen Pokal?
Materialist ..

Nein, ein Pokal wäre zu banal für deine besondere Eigenart. Ich wäre da eher für etwas Besonderes, was die Auszeichnung nochmal richtig unterstreicht. Vielleicht bastel ich dir eine eine blaue Papierschlumpfmütze und male die Spitze golden? Oder ich frage bei dem Hersteller der "Motzpuppen" an (gibts wirklich, müsstest du kennen ^^) , ob sie dir zu Ehren eine special-Edition mit deinem Aussehen und deinen grummeligsten Motzsprüchen rausbringen.
Oder ist das eher so ein Rangtitel? Dann will ich dafür ne Uniform. Mit so Fransen-Gelöt dran!
Mit Fransen? Ach, jetzt werden wir auch noch kitschig? Ich bitte dich.. hast du schonmal nen Schlumpf mit Fransen gesehen? Wie peinlich soll das denn aussehen?

Trotz allem soll dich die Auszeichnung nicht entstellen, sondern schmücken. Also schaufel dir doch nicht dein eigenes Outfit-Grab

Das bedeutet: alles, was dort an Kommentaren auftaucht, wurde manuell per copy&paste vom Seiten-Admin eingepflegt. Was ich generell immer schon mal sehr suspekt finde. Das wäre so, als würde ich diesen Thread nehmen und daraus für meine Seite so zitieren:
Generell muss ich dir schon zustimmen, dass dies manipuliert sein könnte, aber wollen wir zur Abwechslung mal nicht an das Gute im Mensch glauben? ^^
(Ja okay, die Antwort von dir kann ich mir schon denken

)
ungiftige sonnenscheingrüße
die stets freundliche Schlumpfine ^^