Author Topic: fährt eine/r zum mera?  (Read 2760 times)

Bombe

• Newbie
  • *
  • Tanzwart
    • View Profile
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: fährt eine/r zum mera?
« Reply #30 on: 23 July 2008, 16:47:25 »
Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt behaupten würde, ich hätte ein Auto, und Platz darin und ich fahre zum M’era Luna? Werde ich dann mit Sex überschüttet?
Naja, Du weißt doch, das ist wie beim Friseur:

Erst die Dienstleistung, dann die Bezahlung!

Richtig: Erst ficken, dann fahren. Ganz einfach.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Aaron

• Guest
« Reply #31 on: 23 July 2008, 17:04:14 »
na toll! ihr habt immer bessere idee! -.-''''
FUCK!!! ich will zum mera!!!! >_____<

Organisationstalent.....ganz frühzeitig angefangen zu planen, wa?

Athena

• Guest
« Reply #32 on: 23 July 2008, 17:06:51 »
Organisationstalent.....ganz frühzeitig angefangen zu planen, wa?

ne!! versuchs jetzt schon bei mehreren foren und stellen. das ich micht jetzt hier angemeldet hab war die pure verzweiflung!

@banquo: jaja! ist ja schon ok! stell mich ja schon bei 'neu hier' vor und geh dann die anderen punkte durch! *zum anderem theat schlurf*
ach und benziengeld steht für mich außer frage! zahl ich! muss nur noch preis ausgehandelt werden. und sex...... NO!! zumal ich fest davon überzeugt bin das da mein freund nicht so ganz einverstanden wär!  ;)

und außerdem leute: damit habt ihr mich noch lange nicht vertrieben! dafür braucht es mehr!  :P  ;D

olli

• Newbie
  • *
  • can't we piss off a fuzzy planet?
    • View Profile
« Reply #33 on: 23 July 2008, 17:07:40 »

Richtig: Erst ficken, dann fahren. Ganz einfach.

roflcopter, junge xD

Bombe

• Newbie
  • *
  • Tanzwart
    • View Profile
« Reply #34 on: 23 July 2008, 17:14:44 »
das ich micht jetzt hier angemeldet hab war die pure verzweiflung!

Das gilt für die meisten von uns.

sex...... NO!!

Dann steht mein Luxusklassegefährt natürlich nicht zur Verfügung.

zumal ich fest davon überzeugt bin das da mein freund nicht so ganz einverstanden wär!  ;)

Ich wüsste jetzt spontan nicht, wo das unser Problem wäre.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Vincent

• Newbie
  • *
  • Motivation durch Entsetzen
    • View Profile
    • Facebook
« Reply #35 on: 23 July 2008, 17:35:28 »
zumal ich fest davon überzeugt bin das da mein freund nicht so ganz einverstanden wär!  ;)

Ich wüsste jetzt spontan nicht, wo das unser Problem wäre.

/signed
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Killerqueen

• Newbie
  • *
  • Cricket lover
    • View Profile
« Reply #36 on: 24 July 2008, 08:51:20 »
 ;D

Um mal wieder etwas Konstruktiveres beizutragen:
Wie wär's denn mit einem 49,- € Dauer-Spezial-Ticket für zwei Personen? So teuer ist das nun auch nicht. Und wenn ihr nicht noch länger rumtrödelt, gibt es vielleicht sogar noch welche... ;)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Athena

• Guest
« Reply #37 on: 24 July 2008, 10:28:48 »
ja das hatte wir als notfallplan. aba da hat sich jemand gemeldet (jetzt nicht aus diesem forum) und anscheinend klapts!  ;D

Yorisou^

• Newbie
  • *
  • Fuchskönig
    • View Profile
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Reply #38 on: 25 July 2008, 19:32:14 »
So....ich biete jetzt allgemein noch folgendes an: Ich habe noch ein ganz freies Auto, da scheinbar meine beiden Mitfahrer entweder woanders mitfahren oder gar nicht hinfahren. Wer will: PM!
Be creative - invent a perversion

Thomas

• Newbie
  • *
  • Industrie und Technik
    • View Profile
« Reply #39 on: 26 July 2008, 08:13:10 »
So....ich biete jetzt allgemein noch folgendes an: Ich habe noch ein ganz freies Auto, da scheinbar meine beiden Mitfahrer entweder woanders mitfahren oder gar nicht hinfahren. Wer will: PM!
Aber du fährst schon noch hin, oder bietest du jetzt ein komplett unbesetztes Auto zum selber damit fahren an ?  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

Yorisou^

• Newbie
  • *
  • Fuchskönig
    • View Profile
« Reply #40 on: 28 July 2008, 02:06:06 »
Aber du fährst schon noch hin, oder bietest du jetzt ein komplett unbesetztes Auto zum selber damit fahren an ?  ;D
Ich fahr schon hin. Ja, ja.^^

tyrannus

• Newbie
  • *
  • tiefenentspannt
    • View Profile
« Reply #41 on: 28 July 2008, 09:45:48 »

Gut, dass ich da nicht hin muss, sonst wäre ich noch in die Verlegenheit gekommen in Deinem Hecktriebler mitzufahren.  ;D
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

• Newbie
  • *
  • Tanzwart
    • View Profile
« Reply #42 on: 28 July 2008, 10:07:57 »
Gut, dass ich da nicht hin muss, sonst wäre ich noch in die Verlegenheit gekommen in Deinem Hecktriebler mitzufahren.  ;D

Soweit würde ich es nicht kommen lassen!

Yorisou^

• Newbie
  • *
  • Fuchskönig
    • View Profile
« Reply #43 on: 28 July 2008, 22:57:04 »

Meiner ist ein Fronttriebler, Du Käfer! ;D

Eisbär

• Newbie
  • *
  • *zwinker*
    • View Profile
    • Schwarzes-Stade
« Reply #44 on: 29 July 2008, 00:56:19 »
Ich bin ja für Heckmotor...
Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, gilt Schokolade als Obst!