also ich finde meine camouflage-beinstulpen-hotpants-kombination mit barett sehr stylisch!

ich empfinde diesen ganzen military-stil als gute inspirationsquelle für nette outfits. und, noch wichtiger: gute musik!
abgesehen davon: ich habe bisher eigentlich nicht das gefühl, dass in unserer szene ein krampfhafter versuch unternommen wird, militaristisch zu sein. ich habe bisher noch nie menschen erlebt, die sich tatsächlich derartig "hierarchisch" verhalten... uniformes verhalten ist keine neuigkeit in der szene (schließlich muss es ja einen grund geben, warum wir das wörtchen "wir" verwenden, wenn man uns fragt), generell in allen subkulturen, als auch in der gesellschaft oft zu finden.
so leidig-ausgelutscht das thema ist: beginnt uniformes verhalten nicht schon dabei, nur schwarz zu tragen?
wenn du dabei mehr auf pro-militaristische einstellungen abzielst: sag mir, was ist denn so schlecht an der bundeswehr? (ich rede nichtmal von militär im allgemeinen - einfach, da es schwierig ist, hier eine einheitliche sicht auf die dinge zu haben. die einzelnen "verteidigungsapparate" der staaten unterscheiden sich zu sehr...)
ansonsten: hakenkreuze bringen die leute in amerika eben nicht gleich zum hyperventilieren. ist also tatsächlich eine soziopolitische geschichte...