Hey,du hast recht! Das liegt alles nur an _mir_! Na, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Also ist die Lösung ganz einfach: wenn _ich_ netter zu den Neulingen bin, dann bleiben die restlichen 53% auch angemeldet, und morgen bricht überall der Weltfrieden aus. Es ist schon fast zu einfach..
Wah!
Leute, verkauft eure Thyssen-Krupp-, EADS- und sonstige Rüstungskonzern-Aktien! SOFORT!
jetzt mal wenigstens ein bischen ernsthaft. Es gibt Neuanmeldungen von Leuten,die vorher geguckt haben, oder schon von sich aus den Humor von Bombe, olli, Shana und etc. teilen. Die können das Feuertaufe-Spießrutenlaufen verkraften und machen sich nix draus.
Und es gibt Leute, die sind so kleine Sensibelchen, oder unsicher und fühlen sich dann ernsthaft nicht wohl, obwohl sie möglicherweise super hierher passen und wirklich was beitragen wollen, online und offline.
Ich hab mir inzwischen schon angewöhnt, das gleich zum Anfang irgendwie anzubringen, wenn ich den Verdacht habe, es könnte sich um einen der Zweiteren handeln, aber ich bin doch nicht der forumseigene Neulinghändchenhalter.
Das ist natürlich bei jedem Vorstellthread ein Ratespiel. Und ich weiß auch nicht,ob das vielleicht hier schon immer so war? Ach, ich weiß auch nicht. Vielleicht seh ich das auch alles zu eng.