Author Topic: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH  (Read 5724 times)

messie

• Newbie
  • *
  • hrhrhr
    • View Profile
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Reply #45 on: 27 October 2008, 21:36:02 »
Uahh!!111! Und so einen Thread entdecke ich erst jetzt!

Jo, DM, bis zu deinem letzten Post war ich doch noch neutral.
Nun hast du aber mit dem letzten Beitrag in diesem Thread bewiesen, dass du doch ein kleinkarierter Korinthenkacker bist.  ;D

Du bist also aus Berlin? Ja dann kann ich deine Verteidigungs-Neurose des HVV nur zu gut verstehen.
Das ÖPNV in Berlin ist meiner Erfahrungen nach, dafür, dass sich Berlin Hauptstadt schimpft, echt mal im Verhältnis dazu wie auch im Vergleich zum HVV erbärmlich   ;D

Wie auch immer... ich brauche kein Berliner zu sein, um jemanden Scheiße zu finden und ihm dies ins Gesicht zu rotzen  8)

cheers  8)

Goil! Nachtreten! Mein Lieblingsfoul!

Aber nur im Fußball.
Möglich ist, was man für möglich hält.

DarkestMatter

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #46 on: 27 October 2008, 22:04:37 »

Wie auch immer... ich brauche kein Berliner zu sein, um jemanden Scheiße zu finden und ihm dies ins Gesicht zu rotzen  8)

huh? wo schrieb ich, dass ich das als begründung nehme, wenn ich jemandem ins gesicht sage, was ich von ihm/ihr halte? ich schrieb, dass es dort, wo ich herkomme so üblich ist - klartext reden. und nicht um den heißen brei rumdocktern mit 20 beschönigenden phrasen und 3 einschränkenden "aber nicht persönlich nehmen" und "ach, ich entschuldige mich schon vorher, falls du mich missverstehen solltest"

@DM: Nimm verdammt nochmal die Hand von KQ/SH und gut ist. Sollen die beiden noch aufm Boden rumrutschen und um Verzeihung winseln?
ich hab keine ahnung, was sie dir dort, wo du gerade bist, ins essen mischen (lass dich mal auf allergien durchtesten) - aber wie kommst du auf den Dampfer, dass ich hier von irgendwem (und explizit Killerqueen und/oder SoylentHolger) eine Entschuldigung erwarte oder erwartet habe?
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

• Newbie
  • *
  • broken creature
    • View Profile
« Reply #47 on: 28 October 2008, 01:03:24 »
Das ist ja gerade der Witz:

Für DM, KQ und SH ist die "Fehde" längst beendet, nur einigen Usern ist das wohl zu langweilig :P
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

l3xi

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #48 on: 28 October 2008, 07:01:21 »

Für DM, KQ und SH ist die "Fehde" längst beendet, nur einigen Usern ist das wohl zu langweilig :P

Sofern der kleine Hinweis im Topic das deutlich machen sollte...Nun, den hab ich wohl übersehen.

In 'nem moderierten Forum wäre ich für ein Close ;)
« Last Edit: 28 October 2008, 07:11:10 by l3xi »

Kampfgeflügel

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #49 on: 28 October 2008, 15:06:50 »
@DM: It was my Fail. Ich hätte das besser trennen müssen. Das Berliner-Schnauze-Argument kam von jemand anderes und der letzte Satz war von meiner Seite mehr an die Allgemeinheit gerichtet.

Und wirklich scheiße finden tue ich dich auch net.
Aber deine Beiträge (was ich so beim durchblättern rauslesen konnte) sind vom Ton her schon echt mal hart an der Grenze des wirklich notwendigen Argumentierens. Da wollt ich mich dem Bashing mal unverhohlen anschließen und nen Berliner mit Dreck bewerfen, solange des noch geht.  ;)

Ich find die Dynamik in diesem Forum zu geil!
Sie verführt ungemein dazu, mitzumachen.  ;D

Richtig toll so ohne Moderatoren
so long
Früher war ich einfach nur paranoid, doch heute ist es Gewissheit; Sämtliche Verschwörungstheorien dienen nur dazu, um von einem Mann abzulenken: Chuck Norris!

Killerqueen

• Newbie
  • *
  • Cricket lover
    • View Profile
« Reply #50 on: 29 October 2008, 08:43:35 »

Kampfgeflügel, Du alter Leichenfledderer! Mach Dir Deinen eigenen Fehdenthread!  :P
« Last Edit: 29 October 2008, 08:46:55 by Killerqueen »
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Ookami

• Newbie
  • *
  • elitäre Minderheit
    • View Profile
    • Home
« Reply #51 on: 29 October 2008, 10:10:58 »
Kampfgeflügel, Du alter Leichenfledderer! Mach Dir Deinen eigenen Fehdenthread!  :P

Dafür braucht es erstmal einen Feind :D
Reality ░░░░░░░░░▓▓█║█▓▓░░ Reality+™

Bombe

• Newbie
  • *
  • Tanzwart
    • View Profile
    • http://www.pterodactylus.net/
« Reply #52 on: 29 October 2008, 10:13:32 »
Dafür braucht es erstmal einen Feind :D

Leider gibt’s hier nur Opfer, aber keine Gegner. *seufz*
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.